WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   YLINE kündigt Verträge (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=20364)

Hausschlapfen 03.05.2001 21:58

UTA 1002 HAPPY HOURS, Originalbestätigung

Ich habe mich erst im April angemeldet, bis 30.6 ist die Anmeldefrist verlängert.
Beim überziehen der Pauschale wird der normale UTA Telekom Tarif berechnet. http://www.8ung.at/schwadorf/uta2.jpg

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Anmeldefrist für das Service UTA 1002 Happy Hours verlängert wurde. Eine Anmeldung ist noch möglich.
Wir senden Ihnen selbstverständlich gerne unser UTA 1002 Happy Hours Anmeldeformular per e-mail zu.

Für weitere Fragen stehen Ihnen Mitarbeiter Ihrer UTA Line rund um die Uhr gerne unter der kostenlosen Telefonnummer 0 800-800-800 zur Verfügung. Oder Sie senden uns eine Nachricht an info@uta.at

Mit freundlichen Grüßen
Ihre UTA Line Kundenbetreuung

Sun, 1 Apr 2001 21:42:37 +0200 you wrote:

Ferry Ultra 03.05.2001 22:10

@trethan
y-line hatte voriges jahr komplettrechner hergegeben wenn man sich den i-netanschluss leistete.die wurden jetzt eingezogen,weil die leute bei anderen provider eingestiegen sind.diese rechner bekommst jetzt samt moni,software,etc.
sogar noch teilweise internet-daten div. user drauf(!),auch deren benutzernamen,etc.

Theoden 03.05.2001 22:12

Ich bin auch so eine armes Schwein der diese Flat hatte, und da es bei mir kein Kabel, ADSL, Sky-Surf ein sch*** ist und eine Standleitung mein Budget ein gaaaaaaaanz klein wenig überschreitet bin ich gelinde gesagt am Arsch(Österreichs). Ich hoffe das sich irgendwas mit Jet2Web ergibt(man wird ja noch hoffen dürfen ;) )

trethan 03.05.2001 22:19

@ferry ähh, ja, was nutzt mir das???

das war ein wählzugang mit ziemlich hohem tarif, der da verkauft wurde, mit den rechnern.

übrigens: ein bekannter von mir hat so einen rechner und bei den ersten verträgen wurde nicht festgelegt wielang man surfen muss, über deren zugang, es hieß nur regelmäßig, 1mal im monat is doch auch regelmäßig, oder??

der bekannte hat den pc noch, soweit ich weis, war ein 400er , runtergetaktet *gggg*.

mfg
st

mankra 03.05.2001 22:28

@Ferry Ultra

Und wo bekommt man die Rechner???

Wembley 04.05.2001 05:22

@ trethan

Die 720 Minuten "Flatrate", die Cybertron da anbietet, sind wirklich ein Witz. Das erinnert mich an Netways "Flatrate" von 600 Minuten um 99 Schilling.

Was ich meinte, war die Vorgangsweise gegenüber ihren jetzigen Flatratekunden. Ende April bekamen die eben ein Mail, dass deren für den ganzen Tag geltende Flatrate mit einem 100 Stunden Limit per 1. Mai auf 80 Stunden gekürzt würde und dass dies nur für die "Freizeit" gelte. Diese über Nacht einseitig veränderten "Verträge" sind eine Frechheit.

Man sollte sich halt vorher überlegen, was man tut. Da würde man sich solche Panikaktionen ersparen.

P.S.: In der "Ich-kündige-andere-Provider"-Disziplin sind sie auch gut. Freeway und Yline sind gute Beispiele dafür.

Gott sei Dank war ich nie Kunde bei denen.

oe5fol 04.05.2001 06:49

An alle YLINE und "NOCHNICHTADSL" Geschädigten

Es ist wirklich ein Trauerspiel, denn momentan gibt's keine
24 Stunden Flatrate für die "NICHT-ADSL" Surfer.

Ich hab bei IPOINT nachgefragt, vielleicht machen die dort
irgenwas (mit Cybertron ????) da ist aber wieder Yline
in der Nähe ??????.

Ich bin jedenfalls jetzt sehr skeptisch gegenüber
alle diesen Mickymous- Flatrate Alternativen, die über nacht geändert oder gekündigt werden.

jackson

Ferry Ultra 04.05.2001 07:39

@mankra
bei news. die lagerarbeiter kaufen offiziell den rechner für dich.
hab selber 4 stk. gekauft,sind celeron 433,10Gb,64 Mb,Modem,17".4500.-
gehen bei one2sold weg wie warme semmeln.....

mankra 04.05.2001 08:05

@ Ferry Ultra
Das glaube ich. Nur wie komme ich zu denen, bzw. werden die Compis wahrscheinlich schon weg sein :(

Max501 04.05.2001 14:36

Die Flat von UTA gibts nicht Mehr !!

Hallo Leute ich habe gerade bei UTA angerufen und die haben mir da gesagt das die "Freizeitflat" als ganzes bis 30.6.01
verlängert worden ist (daß heißt das es ab 1.7.01 gar kein Freizeitflat mehr gibt !!) Die anmeldung ist schon lange vorbei !!

MFG max

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr.