![]() |
:look:
Ich noch mal! Also, was soll ich sagen. Habe insgesamt 4 Platten mit Flusi. Eine die immer funktionieren sollte, eine zum experimentieren und eine zum zerschießen. Dann ist da noch ein Flusi auf der Family Platte völlig vernachlässigt. Und genau diese hat das gleiche Problem, was ich gar nicht war genommen hatte. :eek: Jetzt habe ich auch alles probiert was geschrieben wurde, jedoch ohne Erfolg. Dann habe ich mein JV16 Power Tool gestartet und habe mich mal umgesehen. Dort gibt es unter installierter Software so komische Einträge die sich Florance nennen. Da ich wußte, dass die mit dem PSS zu tun haben habe ich die gelöscht. Da war als Schlüssel eine wahnsinnig lange Zahlen und Buchstabenkombination angezeigt. Dann habe ich noch den Regeditor gestartet und nach Einträgen von PSS gesucht. Da gibt es viele aber nicht alle haben was mit den Bussen zu tun. Gelöscht habe ich auch einige. Danach habe ich den Flusi neu gestartet und siehe da, alles war so wie es sein soll. Aber absolut interessant ist es, dass einer dieser Florence Einträge dann wieder aufgefunden wurde. Also ich glaube, dass der Schlüssel zum Erfolg in der Registry liegt. Besorgt euch also einen Regcleaner und schmeißt diese Florence Einträge mal raus. Passieren kann da nicht, ausser dass nachher alles wieder gut ist.:bier: |
Man glaubt gar nicht dass der gute alte PSS-Bus, über den alle so schimpfen, noch auf so viel Interesse stößt :D
Nacht Boris |
Zitat:
Ich nicht :D ciao, René |
Also ich habe seit einem Jahr Internet und CO!
Zu den Kinderkrankheiten zu Anfangszeiten kann ich nichts sagen! Ich habe Sie gekauft,weil Sie Prof. hies!Und ich den A330 mag! In einem Cockpitvideo sieht und hört man ganz andere Geräusche und Beleuchtungen! Trotzalldem bin ich immer mit dem Bus geflogen!Das liegt aber auch daran,das zur Zeit kein besserer auf dem Markt ist! Die ganzen Fire,Crossfeed,APU,Sound,Eigenschaften des Fliegers überzeugen mich nicht wirklich! Aber wie gesagt,trotdem immer Bus geflogen!Muss wohl so ne art Hassliebe sein! MFG |
Hallo an alle!
Hab jetzt nochmal alles probiert. Auch nochmal alles neu installiert. In meiner Registrierung findet sich nichts mit Florence, und alles andre über PSS hat nix mit dem Panel zu tun. Das Prob liegt meiner Meinung nach in der A330.gau Die wird irgendwo nen Bug drinnen haben, der sich mit bestimmten Teilen des FS nicht verträgt und somit nicht die 2 anderen Engines "entdeckt". Und mir, als absoluten Airbus Fan (ausser dem A380) liegt sehr viel an dem Programm! Lg Markus |
Moin :-)
Hast du dir die Paneldaten nochmal neu von PSS runtergeladen? Und der Reg-Eintrag war Florance, nicht Florence - richtig geschrieben? Kann doch nicht sein dass das nicht geht... :motz: Gruß Boris |
Nimm JV16 PowerTools 1.3. Ist Freeware. Hier ein Screenshot dazu. Für jeden Bus den Du erstmalig startest, wird dieser Eintrag generiert.
|
hallo,
ich habe mal eben reingeguckt in Dein Problem und die Aircraft cfg vielleicht solltest Du bei atc model mal den Typ nämlich 340 einsetzen. sollte dann so aussehen atc_type=AIRBUS atc_model=A340 Gruß CJK |
florance :cool: florence :look: florenc :confused: floranc :heul:
So kann das ja nix werden mit der ECAM Anzeige :D Gruß René |
LOL :lol:
Aber - nix mehr von Markus gehört - hat er sich jetzt vor lauter Verzweiflung hintern Zug geschmissen? Indes hab ich mal an Mit-PSS-Nutzer ne MCDU-Frage: Ich empfand es immer als etwas nervig, bei der Flugplaneingabe durch den ganzen Plan bis zum letzten Waypoint scrollen zu müssen, um das nächste Segment anzuhängen. Geht das nur so oder hab ich da was überlesen? Weil, bei Boeing-FMCs ist das praktischer :idee: Gruß Boris |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |