WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   die erste DX10 Karte...: (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=203160)

Garmin196 09.11.2006 03:53

Wer bekommt die denn in das Gehäuse ?

meine X1950XTX (rechts) war schon fast zu lange, trotz grossem Thermaltake Tower

aber mal im Ernst, reizen tut mich die Karte schon, aber nur mit diesen "SYSTEM FROM HELL" Komponenten
http://www.dailytech.com/article.aspx?newsid=4812

Mike

Garmin196 09.11.2006 06:10

Andererseits komme ich zu dem Schluss -

Zahle ich am Ende für die "Qualität" die mir der FSX & DX10
versprechen tatsächlich selber ?

weil die Grotten schlechten Programmierer
es sich da mit der Hardware Anforderungs -Stellschraube recht
einfach machen,
obwohl das eigentlich unnötig ist, indem sie schlechte Programmierung
mit einer "Schlag mich Tot"
Grafik Karte kaschieren müssen !!!

Richtig - so ist es - denn

Das Spiel Oblivion hat gezeigt, wie Realistisch und,
mit entsprechend optimaler Programmierung, sich ein Game, selbst
mit einer Mittelklasse 3D-Karten gestalten lässt.

Das sollten sich die Entwickler vom FSX mal in Erinnerung bringen.

Das gilt übrigens nicht nur für den FSX, sondern auch für kommende DX10 Games.

Es wäre so, als würde ein Mittelklasse Fahrer
beim Formel-1 Rennen, mit 200 PS mehr ins Rennen gehen,
nur damit er ein Chance auf die ersten
Plätze hat.

Mike

Mike

Heliii 09.11.2006 06:44

Hi,

na Super, da kauf ich mir für 50€ ein "Spiel" und rüste dann für hunderte von Euro meinen Rechner auf, um zu sehen was ich mir gekauft habe.

Mal sehen, was mein Goldesel dazu sagt?

Welches Netzteil braucht man wohl?

Die E-Werke werden sich freuen.

MfG

Janicki 09.11.2006 08:27

Zustimmung

@Mike
Meine vollste Zustimmung!
Am Ende bauen wir uns den FSX selber und zahlen kräftig für die Grafikkarte, für die neue CPU, für den neuen Speicher, für die neue Grund-Enviroment-Grafik, weil ja der Programmierer von MS abgehauen ist und wir nun Wüstenlandschaft dazu haben, und so geht es munter weiter.
Alles Seifenblasen. Doppelkern-CPU wird nicht genug unterstützt, als ich mir meine Grafikkarte kaufte, ist man mir noch herb angegangen: "Jörg wann kapiert Du es endlich, dass der FS9 das nicht kann, erst im FSX wird es voll unterstützt!" Animierte Tiere, die es nun geben sollte, sind nur in den Missionen zu finden, (wer es braucht....) Das bessere Mesh ist da, will man es aber nutzen, geht die Belastung der CPU hoch und alles verschlechtert sich.....
Wenn es wenigstens der total SCHNITT gewesen sein würde, alles NEU, alles besser, aber dann bitte rüstet auf. Was wir hier sehen, ist Geldtreiberei und Menschen verarschung und Werbung-PUR! Mehr nicht.
Nette Grüße vom Jörg

HansHartmann 09.11.2006 09:14

@Mike und Janicki:

Jammern, meckern und beschweren. Langsam glaube ich wirklich, dass dieses Volk nichts anderes kann. Willkommen in Deutschland! :(

Steffen060 09.11.2006 10:31

@Janicki...

auf der einen seite ein überteuertes unausgereiftes und verbugtes flugzeug wie die Ariane 737 anpreisen und andererseits so über den FSX herziehen... ich verstehs nicht.
nutz den FSX doch einfach nicht und jammer nicht in 10 beiträgen über den achsoschlecht gecodeten neuen flusi rum.
ich muß auch noch auf neue hardware warten und tu es gerne... bis es soweit ist nutz ich den neuner

Gruß
Steffen

Ulf1 09.11.2006 10:43

@ an alle Meckerpötte
dann werdet doch Bundeskanzler oder Weltverbesserer. Ich finde den FS toll. Die ganze Welt wird dargestellt. 24000 Flughäfen. Und wenn den Meckerpöttern es nicht gefällt selber machen. Es wird doch keiner gezwungen etwas neu zu kaufen. Das Rad der Computerindustrie dreht sich mit Schallgeschwindigkeit. War schon immer so und wird auch immer so bleiben. Wenn Euch neue Computer zu teuer sind, dann last es bleiben, aber heult hier nicht immer rum, das alles so teuer und alles nur Abzockerei ist. Ich muß mir auch einen Neuen kaufen. Wird sicher auch nicht meine letzte Neuanschaffung in meinem Leben bleiben. Früher hat ein 5er BMW 50000 Mark gekostet und heute fängt der bei 46000€ an. Da besteht auch wenig Hoffnung, das ich den für 25000€ bekomme. Und bislang hat sich für meine Beschwerdebriefe, das früher alles billiger und besser war, bei BMW auch niemand interessiert. Muß ich wohl wieder in meine alte Ronte steigen. So ein Mist! Und wen zur Hölle interessiert es, das mir einen 5er BMW nicht leisten kann? Ich denke Niemanden. Also halt ich da mal lieber meine Fresse und wiederhol das nicht immer gebetsmühlenartig bei jedem Thread zum FSX. (Liebe Firma BMW baut mir ein Auto mit 600PS, das ich auch noch in 50 Jahren fahren kann. Kostenlose Updates will ich natürlich auch haben. Mehr als 250€ will ich aber nicht ausgeben)
Das Schlimmste ist aber, das morgens im Bett neben mir auch nicht Heidi Klum liegt. Glatt mal beschweren gehen, fragt sich nur wo. Hat da einer einen Tipp für mich ? Aber mehr als 3,50€ geb ich für ein Supermodel nicht aus.

Janicki 09.11.2006 10:49

Objekt

Hallo Steffen
Schreiben wir hier nun über den FSX und die DirectX10 Karte und was es dem FSX insgesamt bring?
Oder machen wir hier persönliche Grabenkämpfe und diskutieren, welche Zusatzsoftware gut oder schlecht ist?
Flugzeuge stehen hier gar nicht im Thema. Hier geht es nur um den FSX und was man nun erwartet, dass wenn man den FSX genießen möchte, was man dann bereit sein sollte zu kaufen. (Grafikkarte)
Schau Steffen, Du schiebst anscheinend Deinen Frust gegen Ariane-Flugzeuge, ich wettere über den FSX. Natürlich schreibst und jammerst Du nicht wie ich in angeblich 10 Seiten rum, wie blöde und unausgereift die Ariane Flugzeuge sind, da bist Du aber nicht klüger weil Du Dich so verhälst, denn zum Ariane fliegen wird kein Mensch gezwungen sein. Die Auswahl ist enorm groß.
Anderes der FSX, dieser wird ob wir das nun gut fnden oder nicht, das Thema der nächsten Jahre sein und der FS9 wird still&langsam zum Nebenprodukt werden. Firmen welche gute Software herstellen, werden einen Teufel tun und weiter für den FS9 programmieren.
Und deshalb kann man nicht wie Du extrem clever sein und den Mund halten zwecks ARIANE, sondern mann sollte sich mit dem FSX auseinander setzen.
So einfach ist das.

@Ulf1 Kopfschüttel

Nette Grüße vom Jörg

Heliii 09.11.2006 10:49

@Ulf1

Wer bist du denn???

Yogi 09.11.2006 10:56

Zitat:

Original geschrieben von Ulf1
@ an alle Meckerpötte
dann werdet doch Bundeskanzler oder Weltverbesserer. Ich finde den FS toll. Die ganze Welt wird dargestellt. 24000 Flughäfen. Und wenn den Meckerpöttern es nicht gefällt selber machen. Es wird doch keiner gezwungen etwas neu zu kaufen. Das Rad der Computerindustrie dreht sich mit Schallgeschwindigkeit. War schon immer so und wird auch immer so bleiben. Wenn Euch neue Computer zu teuer sind, dann last es bleiben, aber heult hier nicht immer rum, das alles so teuer und alles nur Abzockerei ist. Ich muß mir auch einen Neuen kaufen. Wird sicher auch nicht meine letzte Neuanschaffung in meinem Leben bleiben. Früher hat ein 5er BMW 50000 Mark gekostet und heute fängt der bei 46000€ an. Da besteht auch wenig Hoffnung, das ich den für 25000€ bekomme. Und bislang hat sich für meine Beschwerdebriefe, das früher alles billiger und besser war, bei BMW auch niemand interessiert. Muß ich wohl wieder in meine alte Ronte steigen. So ein Mist! Und wen zur Hölle interessiert es, das mir einen 5er BMW nicht leisten kann? Ich denke Niemanden. Also halt ich da mal lieber meine Fresse und wiederhol das nicht immer gebetsmühlenartig bei jedem Thread zum FSX. (Liebe Firma BMW baut mir ein Auto mit 600PS, das ich auch noch in 50 Jahren fahren kann. Kostenlose Updates will ich natürlich auch haben. Mehr als 250€ will ich aber nicht ausgeben)
Das Schlimmste ist aber, das morgens im Bett neben mir auch nicht Heidi Klum liegt. Glatt mal beschweren gehen, fragt sich nur wo. Hat da einer einen Tipp für mich ? Aber mehr als 3,50€ geb ich für ein Supermodel nicht aus.

Tja, ihr - ewig gestrigen Meckerpötte -, jetzt wisst ihr endlich wo es lang geht.....! Schleicht's euch.;) :D

"Duckundschnellrausjetzt"

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.