![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn's ums Interesse an Themen geht, hast Du sicher recht. |
Zitat:
natürlich meine ich die themen. alles andere ist für mich nur zusatz. guru und co sind nett zu lesen aber deswegen würde ich mir wcm nicht kaufen ;-) (was jetzt nicht heisst, dass diese beiträge schecht sind). |
bitte burschen && mädls, wg a paar tag auf oder ab geh bitte - 1k rosen drauf ...
|
Zitat:
Anno dazumal in Wien IV habe ich das Abo immer am Fr. bekommen bevor es am Mo. im Laden war. Wenns wirklich mal spät kam, dann war es am Di oder Mi. Jetzt ist es so, dass es meistens erst 1-2 Wochen später kommt. Aber wie schon oben gesagt. Die POST ist nicht schuld. FBI, EuroFighter oder was weiss ich.. ;o) |
Zitat:
|
Heute am 07.11. erhalten. Was ich nicht verstehe. Ich habe auch ein C´T Abonomment und ein PC Professional Abonomment. Beide Zeitschriften kommen immer auf den Tag pünktlich, bzw. max. 1 Tag später.
Als WCM früher unverschweißt als Zeitung versandt wurde, konnte ich mit dem Argument, dass derartige Sendungen aufgrund Gewichtsproblemen beim Endzusteller oft Tage am Postamt rumliegen, leben. Seit der Umstellung wird WCM genauso verscheißt, an der Zustellung hat sich kaum was verändert. Die letzten 3 Hefte kamen urpünktlich, also max. 1 Tag Verspätung. Das wars aber schon für heuer, alle anderen bis zu einer Woche Verspätung. Und ja, es stört mich schon, diese Verspätung. Ciao Oliver |
Zitat:
|
Also ich habe nur bedingt verständnis für jene, die sich über "Verspätungen" von drei Tagen odgl. aufregen (wenn z.B., wie schon einmal erwähnt wurde, die Trafik böserweise das Heftl schon vorm Wochenende anbietet und nicht erst ab Montag). Wenn es sich um Wochen handelt, dann bin ich voll auf der Seite derer, die das für nicht zumutbar halten, jedoch kann man hierfür bestimmt keinem bei WCM die Schuld geben.
Persönlich bekomme ich mein Abo an meinen Zweitwohnsitz und lese die Hefte daher oft mit einer Woche Verspätung. Was ich aber nicht weiter schlimm finde, da ich ja ein internettisierter Mensch bin und meinen Tagesbedarf an aktuellen IT-Nachrichten und sonstigem Schwachsinn online decke. Reviews udgl. kann ich auch eine Woche später lesen - deswegen war ich bisher auch zu faul die Aboadresse zu ändern :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |