WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   November Ausgabe ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=202862)

str1ker 06.11.2006 23:02

Zitat:

Original geschrieben von chrisne
wieso :confused:
Ich les mir wirklich nur das durch, was mich auch interessiert oder glaubst du etwa ich hebe jedes Hefterl auf?

tom 07.11.2006 00:10

Zitat:

Original geschrieben von chrisne
nachteil aber, dass ich alle hefte bekomme und somit bezahle. auch wenn mir einmal ein heft nicht gefällt.
ich denke das hält sich dann in der waage mit dem billigeren preis.

Ob ein Heft gefällt oder nicht, kann man wohl erst nach dem Lesen entscheiden - das dürfte vor dem Kauf eher schwierig sein.
Aber wenn's ums Interesse an Themen geht, hast Du sicher recht.

chrisne 07.11.2006 00:25

Zitat:

Original geschrieben von tom
Ob ein Heft gefällt oder nicht, kann man wohl erst nach dem Lesen entscheiden - das dürfte vor dem Kauf eher schwierig sein.
Aber wenn's ums Interesse an Themen geht, hast Du sicher recht.

ja sorry, war ein wenig schlecht formuliert.
natürlich meine ich die themen. alles andere ist für mich nur zusatz. guru und co sind nett zu lesen aber deswegen würde ich mir wcm nicht kaufen ;-) (was jetzt nicht heisst, dass diese beiträge schecht sind).

rev.antun 07.11.2006 15:21

bitte burschen && mädls, wg a paar tag auf oder ab geh bitte - 1k rosen drauf ...

ChristianEb 07.11.2006 15:51

Zitat:

Original geschrieben von rev.antun
bitte burschen && mädls, wg a paar tag auf oder ab geh bitte - 1k rosen drauf ...
Ein paar Tage ist ja nicht weiter schlimm. Wenn es am z.B. am Mo. 1.11. im Laden ist und das Abo erst so am 20.11 ins Haus flattert, dann wirds uninteressant.

Anno dazumal in Wien IV habe ich das Abo immer am Fr. bekommen bevor es am Mo. im Laden war. Wenns wirklich mal spät kam, dann war es am Di oder Mi.
Jetzt ist es so, dass es meistens erst 1-2 Wochen später kommt.

Aber wie schon oben gesagt. Die POST ist nicht schuld. FBI, EuroFighter oder was weiss ich.. ;o)

tom 07.11.2006 17:33

Zitat:

Original geschrieben von ChristianEb
Aber wie schon oben gesagt. Die POST ist nicht schuld. FBI, EuroFighter oder was weiss ich.. ;o)
Wir bringen alle Zeitschriften gleichzeitig zur Post und die meisten Hefte kommen auch pünktlich an. Wenn es Schwierigkeiten gibt, treten die Probleme oft in den selben "Regionen" auf. Da kann sich jetzt jeder selbst seinen Reim drauf machen...

Oli 07.11.2006 19:19

Heute am 07.11. erhalten. Was ich nicht verstehe. Ich habe auch ein C´T Abonomment und ein PC Professional Abonomment. Beide Zeitschriften kommen immer auf den Tag pünktlich, bzw. max. 1 Tag später.

Als WCM früher unverschweißt als Zeitung versandt wurde, konnte ich mit dem Argument, dass derartige Sendungen aufgrund Gewichtsproblemen beim Endzusteller oft Tage am Postamt rumliegen, leben.

Seit der Umstellung wird WCM genauso verscheißt, an der Zustellung hat sich kaum was verändert. Die letzten 3 Hefte kamen urpünktlich, also max. 1 Tag Verspätung. Das wars aber schon für heuer, alle anderen bis zu einer Woche Verspätung.

Und ja, es stört mich schon, diese Verspätung.

Ciao Oliver

Neo 07.11.2006 21:21

Zitat:

Original geschrieben von Oli
Seit der Umstellung wird WCM genauso verscheißt
:D

mendaxx 27.11.2006 03:55

Also ich habe nur bedingt verständnis für jene, die sich über "Verspätungen" von drei Tagen odgl. aufregen (wenn z.B., wie schon einmal erwähnt wurde, die Trafik böserweise das Heftl schon vorm Wochenende anbietet und nicht erst ab Montag). Wenn es sich um Wochen handelt, dann bin ich voll auf der Seite derer, die das für nicht zumutbar halten, jedoch kann man hierfür bestimmt keinem bei WCM die Schuld geben.

Persönlich bekomme ich mein Abo an meinen Zweitwohnsitz und lese die Hefte daher oft mit einer Woche Verspätung. Was ich aber nicht weiter schlimm finde, da ich ja ein internettisierter Mensch bin und meinen Tagesbedarf an aktuellen IT-Nachrichten und sonstigem Schwachsinn online decke. Reviews udgl. kann ich auch eine Woche später lesen - deswegen war ich bisher auch zu faul die Aboadresse zu ändern :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.