![]() |
Zitat:
da es hier um gegenstände geht nehme ich daher an du bist eine gieskanne oder sowas in der richtung... |
Zitat:
|
ok gieskanne :D
|
eigentlich bin ich ja ein Duschkopf, aber für dich bin ich auch gerne eine Gießkanne ;)
|
ok bin da ja auch nicht so kleinlich :D
|
@LoM:
Ich gebs durchaus zu, dass auch mein Herz an Dingen hängt! Ich hab mir zB. mühsam eine Wetterstation im Garten aufgebaut und als ich einmal durch einen indirekten Blitzschlag einen enormen Schaden hatte, ging mir das durchaus "ans Herz". Aber sicher nicht beim Auto! Und reden tu ich mit dem Ding schon gar nicht - außer schimpfen. ;) Problematisch wirds nur dann, wenn sich Leute umbringen, weil das geliebte Auto einen Kratzer bekommt. Genauso oder noch tragischer (wie im anderen Thread), wenn sich junge Leute wegen schulischer Probleme das Leben nehmen. |
Also reden tu ich mit dem Auto auch nicht wirklich, vielleicht unbewusst :D aber mir würde es schon ein wenig leid tun, wenn er mal verschrottet wird oder so. :(
|
Zitat:
Übrigens, was ich am allermeisten liebe, sag ich jetzt nicht - damit net wieder blöde Meldungen kommen :p Ciao Oliver |
blöde meldungen? in diesem forum?
ICH BIN SCHOCKIERT |
Zitat:
außerdem habs ich ja nicht selbst bezahlt. wenn ichs selbst bezahlt hätte, und wenn ich der meinung gewesen wäre, es muss ein intel sein, hätte ich selbstverständlich ein intel core2 duo genommen. ist doch verrückt, in der heutigen zeit zum selben preis ein veraltetes nur-32-bit core duo notebook zu kaufen. aber angeblich ist dell noch nicht so weit. schon pervers, oder ? der intel-haus-und-hof-lieferant soll noch keine intel core2-duo prozessoren haben ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |