![]() |
Genau das hat's bei mir auch gebracht. Aber flackern tut nichts.
Vielen Dank an Horst LOWW!! |
Hallo Joscha,
ich kann da voll mit Dir fühlen,da ich diese Probleme mit den schleppend nachladenden Bodentexturen auch habe-im FS9 und im FSX.Leider scheint es keine Möglichkeit zu geben,da für Abhilfe zu sorgen.Ich hatte das schon mehrfach angesprochen,aber bis jetzt kann mir da auch niemand helfen.Müssen wir wohl mit leben. Gruss Micha |
Zitat:
Neueste DX Version/Update? Neueste Treiber Motherboard/Bios? Bios richtig konfiguriert? GraKa Treiber (auch die entsprechenden Parameter im FS) richtig eingestellt? Da muß es eine Lösung geben. Hab selber neue Hardware bestellt. Bin mal gespannt, wie das dann bei mir aussieht. |
Zitat:
|
Hallo Franz,
ist alles auf dem neuesten Stand,System ist ja erst ein paar Wochen alt.Treiber sind alle neu.Das seltsame ist,das ich dasselbe Problem auch auf meinem "alten" Rechner habe,dort verhält sich der FS9 genauso.Im BIOS weiss ich nicht,was ich ändern sollte,das müsste dann ja auch auf beiden Boards falsch eingestellt sein.Ist eigentlich alles auf "default" Gruss Micha |
Hi Captain Lars!
Suche Zitat:
Zitat:
Steht ziemlich weit unten, etwas über die Mitte hinaus scrollen! Shader20Plus=0 dann in Shader20Plus=1 ändern! |
;----------------------------------------------------------------------
; ATI Radeon 9800 ; ref#16973 ;---------------------------------------------------------------------- [00001002:00004E48:ati2dvag.dll] Disable=1 [00001002:00004E48:ati2dvag.dll.1] MinDriverRev=6.14.0010.6344 AntiAlias=1 Disable=2 So siehts bei mir aus, aber ich sehe, dass das bei vielen Nvidia-Karten so da steht. Heißt das es ist bei meiner Karte automatisch "Shader20Plus=1" gesetzt? |
Shader20Plus=0
Dieser Eintrag wird durch den FSX "mitgeliefert" für Grafikkarten, die nicht für Shader2 geeignet sind. Wenn man diesen Eintrag ändert, muß man mit anderen Problemen rechnen. Der FSX ist also nicht für alle (ältere) Grafikkarten geeignet. Bei Software kauft man die Katze im Sack. Die Systemvoraussetzungen sind also ein Schwindel. Mich interessiert ja nicht ob ich Software installieren kann, sondern unter welchen Bedingungen ich sie auch ohne Fehler nutzen kann. Uwe |
noch ein Fehler
hallo Simmer,
jetzt ist mir der FSX zweimal stecken geblieben und schaltet sich nach einigen Minuten Flugzeit nach folgender Fehlermeldung ab: >>FSX-Fehler in Anwendung. Die Anweisung in "0x20c6a07e" verweist auf Speicher in "0x08eb723c". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie auf OK, um das Programm zu beenden.<< Was kann das denn nun wieder sein - hatte das schon mal jemand? Peter |
Das entweder Dein RAM leichte Macken hat. (seltener)
Das Dein System verhunzt, vermurkst ist (öfter) Oder das ein Trojaner, Virus vorhanden ist (kommt vor) Das Programm das diesen Fehler auslöst ist (in der Regel) unschuldig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |