![]() |
Zitat:
:eek: |
Wo wohnst du denn? Kannst mir auch eine pm schreiben (bin nämlich gerade am Wohnung suchen und weiss noch nicht genau, welcher Bezirk am erträglichsten ist).
|
So toll sind die Preise beim e-tec auch nicht ;)
|
Das Ladenlokal ist aber wirklich fürchterlich :D
|
Zitat:
|
Ich meinte eher die Wohlfühlqualität. Der Preis ist nicht so wichtig (Scherz! :-) )
|
auch da bin ich nicht wirklich bewandert.
ich fühl mich wohl wo ich grade bin, wie sich die anderen fühlen das kann ich nicht sagen ;) |
Zitat:
21. u. 22. Arbeiterbezirk(Strache & co.) 10. u. 11. detto 15. - 17. Slums 2. u. 20. detto 12.,13.,14.,17.-19. schön ,aber teuer. der rest nicht einladend,weil grau u. unbequem. |
Jo, 2. und 20. kenn ich mittlerweile. Liegen zwar verkehrstechnisch relativ gut, aber sonst? Mich zieht es irgendwo an die Peripherie - 22., 23. o.ä.; 12. oder 13. sind wirklich zu teuer.
Übrigens kommt in deiner Liste der 17. doppelt vor. |
Zitat:
Ich find die Idee sehr gut. Man geht hin setzt sich an einen Terminal und kauft ein wie in einem Online-Shop. Wenn man fertig ist wird der Auftrag automatisch ausgedruckt. Den Zettel gibt man bei der Kassa ab, der Mitarbeiter holt die Sachen, man bezahlt und geht. Vorteil - null Wartezeit. Nachteil - es gibt keine Beratung. Die brauch ich nicht und ist mir lieber als elends lange zu warten. Übrigens: Zahlung per Bankomat ist etwas teurer als Barzahlung. Zitat:
Ich kaufe aber sowieso dort wo das Teil das ich will auch lagernd ist. Da ist mir dann egal ob es jetzt einen € mehr kostet oder nicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |