![]() |
hehe. *ichwillauch* *ichwillauch*
windows/linux bashing cool :D vollkommen wurscht welches bs eingesetzt wird, beide machen probleme ;) und auch linux ist nicht immer kostenlos. denn auch ein enterprise server (suse oder redhat) bekommst nicht kostenlos. nur zahlt man halt für die updates. die hast halt bei ms kostenlos und zahlst halt das bs. und probleme kannst auch mit einer "marken" hardware bekommen. ich habe viel teuere ibm hardware im feld stehen und auch dort ist die installation (obwohl alles zertifziert) nicht immer ohne probleme. deto mit aix. was ich da für probleme mit einen fc raid hatte passt auf keine kuhhaut. ich denke die wenigsten probleme hast, wenn du kein mischsystem hast sondern generell nur windows oder nur linux verwendest. alleine mit einem fileserver. samba ist nett und funkt schon gut probleme gibt es aber immer wieder. nfs support unter windows ist teuer. also ich habe gelernt: linux ist nicht besser als windows und windows ist nicht besser als linux. ;) beide systeme sind gut und je nach anwendungsfall wird halt windows oder linux installiert. meine 2 cent |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |