![]() |
----> Sein Geld sparen, Taschengeld, Zeitungen austragen, 'kleine' finazielle unterstützung von den eltern. :-)
|
naja....
hoffentlich "übertreiben" die Eltern das nicht.... Allzuviel ist ungesund, sagt der Volksmund.... |
nene, tun se schon nicht :-)
|
Zitat:
wenn ja, dann kannst dir von einem freund die original windows cd kopieren. und mit diesem medium und deiner seriennummer kannst eine ganz normale installation machen. oder du fahrst einfach mit dem bestehenden windows weiter. wenns schief geht musst halt sowieso neu installieren. noch was: bevor du irgendwas angreifst, mache eine DATENSICHERUNG. nachher ist es zu spät, jetzt lauft das system noch. |
dimension 3100
hey wollte mal fragen ob es mit dem board geklappt hat.
habe nämlich das gleiche problem. die dell techniker sagten mir nämlich das nachrüsten von motherboards wäre beim dimension 3100 gar nicht möglich :confused: |
Zitat:
hast du wirklich das board gekauft ? und hat das wirklich funktioniert ? wie um alles in der welt bist du auf die schnapsidee gekommen dir ein NEUES board mit einem VGA-port zu kaufen ? :eek: und jetzt kaufst du dir auch noch eine vga-grafikkarte dazu ? :eek: oder hast du dir hoffentlich doch eine pci-e-grafikkarte gekauft ? ich meine, da ist eh alles so eng und du hast sowieso so wenige erweiterungs-slots. und dann verschenkst du noch einen dieser wenigen plätze für einen nicht mehr benötigten vga-anschluss ? oder hast du von irgendwoher eine billige gebrauchte (starke !) vga-grafikkarte in aussicht ? bzw. welche grafikkarte wird es werden ? weil wenn du jetzt wieder irgendwas billiges und sinnloses einbaust, wozu die ganze wahnsinns-aktion ? nur zur info, falls du dich jetzt fragst, was eine "gute" grafikkarte ist: http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm |
Zitat:
hast du selbst die schachtel aufgemacht und alles zubehör wieder in die schachtel getan und die schachtel aufgehoben ? oder hast du es so wie viele andere gemacht, die einfach alles rausnehmen, irgendwo herumliegen lassen und die schachtel zerreissen und entsorgen weil sie "keinen platz haben". :hammer: ich sag dir, wegen sowas wäre ich schon gerne manchem menschen an die gurgel gegangen :p aber gut, ist ja nicht mein problem. pech gehabt, sskm. wenn du dir ganz sicher bist, daß da keinerlei cds mitgeliefert wurden, was ich SCHWER BEZWEIFLE, weil sowas habe ich noch nie gesehen: warum nimmst du nicht mit dell kontakt auf und forderst sie auf dir die fehlenden cds nachzuliefern ? und noch was: wer ist eigentlich auf die schnapsidee gekommen so einen pc zu kaufen ? |
Re: dimension 3100
Zitat:
es werden wohl kaum alle paar tausend techniker die dell hat, irgendwas gesagt haben ? wer hat das gesagt ? hast du dort angerufen ? hast du eine mail geschickt ? an wen hast du das geschickt ? hast du dir schon die dokumentation vom dell dimension 3100 von der dell-homepage heruntergeladen ? weil da steht drin wie man das mainboard ausbaut ! :hammer: |
Zitat:
Dell PC Restore von Symantec setzt das Festplattenlaufwerk in den Betriebszustand zurück, in dem es sich bei Kauf des Computers befand. Dell PC Restore löscht dauerhaft alle Daten auf dem Festplattenlaufwerk und entfernt alle Anwendungen, die Sie nach Erhalt des Computers installiert haben. war da vielleicht nicht doch ähnliches dabei ? :hammer: |
das ist als System auf der Platte, mittels irgendeiner F-Taste aktivierbar....eine CD ist also manchmal wirklich nicht dabei, wobei ich das auch kaum glauben mag....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |