![]() |
hmm..das ist aber blöd...das heisst der passt überhaupt nicht auf mein motherboard...verdammt....
na dann muss ich woll einen neuen kaufen die aber leider sehr überteuert sind..:-) aber danke für eure tipps.... |
wie gesagt:
wenn du das porto zahlst (schweiz - österreich) kannst du auch gleich ein passendes MB dazu haben :-) (falls dir die onboard graka genügt... zum arbeiten reicht sie völlig!) ansonsten liesse sich auch noch eine PCI graka anschliessen... und wie gesagt hats auch noch ein 512 DDR-RAM riegel dabei... will damit ja auch nichts verdienen! aber wenns jemand brauchen kann, wärs ja "schade" wenn mans verschrotten würde ;) |
hallo nochmals,
ich hätte da noch eine Frage.. wie oben beschrieben habe ich ja diese Motherboard.. Supports Socket 478 for PC/Celeron processor with 400/533 MHZ Core Frequency from 1,3 GHz to 2.8 and up wie du gesagt hast brauch ich mir einfach nur einen CPU 478 P4 suchen... sind jetzt alle 478 p4 cpus dazu compatibel? oder muss da auch noch celeron draufstehen? würde so einer gehen? Pentium 4 Socket 478 Front Side Bus: 400 MHz Taktfrequenz: 1.800 MHz |
ja, so einer würde passen!
"celeron" ist nicht etwa wie einige glauben eine "verbesserte spezialedition" oder so, sondern die billigliene! also meist weniger cache, schlechter verarbeitet, tiefer getaktet, usw... aber wenn du ihn nur zum arbeiten brauchst ist auch ein celeron ok! fg, XYX90 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |