WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   möchte mich aus dem aktiven Bereich verabschieden (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=201722)

Lexif 21.10.2006 13:30

Adieu Joachim...alles Gute für deine Gesundheit und vielen Dank für deine wichtigen und interessanten Posts!

flusifrager 21.10.2006 13:55

Dazu Theodor Fontane

Hallo Joachim,

schade aber verständlich. Ich hoffe Du überlegst es Dir noch mal anders. Zu den vielen dummen unsachlichen Äußerugnen über den FSX fällt mir nur noch Fontane ein:

Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.

Viele Grüsse
Dirk

Rolf 21.10.2006 14:11

Hallo Joachim,
sehr sehr schade das es letzlich das unerträgliche Waschweibergetratsche einiger ist Dich hier abzumelden, Ich hoffe, daß es nicht endgültig ist, es gibt sehr viele (ich auch) die Deine sach- und fachlichen Beiträge sehr schätzen.
Gruß
Rolf

babalu 21.10.2006 14:26

Hi Joachim, wie es auch immer weitergehen wird, eine Pause kann manchmal gut tun. Dir jedenfalls auch von meiner Seite an dieser Stelle vielen vielen Dank für Deine hilfreichen Beiträge und auch für die menschliche, ruhige Art, in der Du hier agiert hast, auch wenn mal die Wellen hoch schlugen. Always three greens!

EFP065 21.10.2006 14:36

Hallo Joachim,

für Deine Beiträge in der Vergangenheit, die immer sachlich und zielführend waren, vielen Dank.

Ich hoffe, dass Dich die "Sucht" dann doch nicht ganz los läßt und Du dich irgendwann in der Zukunft wieder zurück meldest.

Bis dahin alles Gute!

Roland1 21.10.2006 14:51

Hallo Joachim,
was soll man da noch sagen,ist alles schon gesagt.
Schließe mich meinen Vorrednern ebenfalls an.
Wünsche Dir alles gute für die Zukunft und auch das DU wieder Gesund wirst.
Tausend mal Dank für Deine Beiträge im Forum.
Hoffentlich kommst Du,wenn Du wieder ganz fit bist und dann vielleicht wieder mal lust verspürst,ins Forum rein.

Tschü Roland

löschflieger 21.10.2006 14:52

Hallo Joachim,

ich war(bin) auch so ein stiller Genieser Deiner Beiträge. Sie haben mir beim FS9 sehr geholfen. Ich wünsche Dir dass es mit Deiner Gesundheit wieder aufwärts geht. Vielleicht liest man sich ja mal wieder.
Danke und Gruß
Reinhard

Simeon S 21.10.2006 16:02

Servus, alles Gute und mach's wie Meatwater...

:hallo:

Simeon

walla 21.10.2006 16:45

Hallo Joachim, auch von mir die die besten Grüsse. Ich wünsche
Dir dass die Gesundheit soweit wieder hergestellt werden kann,
damit Du Deine Hobbys noch genießen kannst.
Alles Gute und Danke

Bovie 21.10.2006 16:54

Hallo "Jo",
ich will jetzt nicht "Vater", oder "Gott" sagen, aber wenn die Welt hier unterging, dann kamen Deine klärenden, sachlichen und vor allem kompetenten Worte und brachten Ruhe in der "Bude".
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Liebe und Gute, denn schließlich hattest Du auch mir mal mit ein paar Kommentaren sehr gut geholfen....

Lieben Gruß
BoViE

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr.