![]() |
es ist egal du bist der meinung birg um jeden preis nein und bleib dabei!
ich finde ditech auch nicht toll und ja zeit ist geld deswegen war der birg meiner meinung nach besser! wie schon gesagt vorallem im letzen halben jahr vor der konkurs |
das ist ja das gute, wenn man den händler wählen kann - nur je weniger händler (mit ladengeschäft), desto geringer die auswahl.
...und es gab schon eine zeit, wo birg preislich wirklich unattraktiv war - das hat sich aber wieder gebessert. |
durch preisvergleichs-websites mit lagerstandsanzeige kann man mittlerweile sehr gut herausfinden, wer der günstigst händler ist ;) ...
btw: mir ist es mehrmals passiert, dass beim birg einzelne teile, trotz lagerstand >50 beim eintreffen im geschäft doch nicht lagernd waren - die mitarbeiter waren dann auch immer ausgesprochen entgegenkommend mit ihrer wortwahl "des homma schon long nimma" ... beim di-tech hingegen war die lagerstandsanzeige immer zuverlässig und die online-reservierung klappt auch problemlos ... |
ja. beim ditech kann man sich (daweil) verlassen, dass der lagerstand passt.
mir passiert es dauernt, dass der lagerstand nicht passt. ich rufe vorher jetzt immer an und frage nach. |
ja schon aber auch nicht immer leider
von 3 reservierungen die ich bestätigt bekommen habe war eine schon verkauft wie ich da war! das sollte nicht sein aber wir werden sehen was noch passiert |
Also ich weine Birg keine Träne nach. Wenn man jahrelang eine Hochpreispolitik betreibt, und dann kurz vor dem Ruin die Preise normalisiert, hält sich mein Mitgefühl in Grenzen. Mir tun höchstens die Mitarbeiter leid, die ihre Jobs verlieren. Übrigens gibts in der Neustiftgasse, nicht weit weg vom Birg, den Peluga.
|
gerade auf der Birg Homepage entdeckt,das nur mehr die Filiale Neustiftgasse existiert.
Was ist mit UCI od. Centrale Wr.Neudorf? |
uci ist ein kino ;-)
|
alle tod auch neustiftgasse ist mit ende der woche weg!
|
Zitat:
komisch das es dort auch Saturn u. andere gibt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |