![]() |
Zitat:
Mit Popcorn und Bier läuft der Sim auch nicht besser.:aio: |
Zitat:
Zitat:
Das geht heute scheinbar nicht, es sei denn man schaltet komplett das Autogen ab und regelt andere Sachen drastisch runter :D. |
Zitat:
Vernünftig fliegen kann man damit allemal! So, wo ist mein Popcorn?!?! :lol: Gruß Thomas |
Zitat:
Die Reifen die es zu kaufen gibt lassen gerade mal 130km/h zu. Dumm gelaufen.:D :D :D Ich verlasse den FS9 erst, wenn alle meine Addon Flieger (ca. 8Stck) perfekt beherrsche. Und das kann noch eine Weile dauern. Bis dahin werde ich noch viel Freude mit meinem "Alten" haben. Und irgendwann gibt es auch die - passenden Reifen - für den "Neuen".:D :D |
Das stand vor ein paar Tagen in den AVSIM News...
------------------------ FSX Problems? - Tell FS Posted: Wednesday, October 11, 2006 - 22:48 An interesting post caught my eye in the forums tonight. One of the FSX development team members posted pointing out that there is an offical way of reporting any problems you may have with your installation of FSX. Follow this link to the forums to read the full post and take advantage of the suggestions made if you have a problem. -------------------------- ... und das ist der Link: http://forums.avsim.net/dcboard.php?...d=356721&page= Grüße Simeon |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Welch ein Szenario. Denke, das zeigt sehr gut auf, dass so ein Protest wirklich nicht unbedingt das gewünschte Ergebnis haben müsste. Ich kann den Ärger hier der Leute verstehen, aber solche "Schnellschüsse" werden an der Performance des FSXs auch nichts verbessern. Das beste Mittel ist das bestehende Produkt nicht zu kaufen, das würde Microsoft am ehesten dazu bringen, diese Art von Firmenpolitik zu überdenken. Bei dem ganzen Heckmeck hier, kommt dieser Appell wohl zu spät ;) |
Zitat:
Und das mit durchaus annehmbarer Grafik! Gruß Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |