WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Statement von Microsoft fordern (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=201531)

pipernavajo 18.10.2006 11:59

Zitat:

Original geschrieben von EFP065
Ich kann mich Börries nur anschließen.

Interessant finde ich, dass die wenigen interessanten und konsktruktiven beiträge zum Thema FSX sehr sehr schnell von so einem Humbug nach hinten verdrängt werden.

Aber was solls, der Beitrag hat Potential und ich denke es ist an der Zeit schon mal Popcorn und Bier zu holen. ;)

Falsch!
Mit Popcorn und Bier läuft der Sim auch nicht besser.:aio:

Raptor 18.10.2006 12:03

Zitat:

Original geschrieben von Drelb
Liebe Leute,
ich komme mir mittlerweile ein wenig wie in irgendeinem Battlefield-, World Of Warcraft-, Kindergartenforum vor!

Den Eindruck hatte ich schon vor 2 Tagen geäußert :D.

Zitat:

Original geschrieben von pipernavajo

So schlimm war es noch nie,ich habe mir immer einen neuen PC gekauft, und gut war es.Aber jetzt,den PC gibt es noch nicht.

Genau da sehe ich auch den Knackpunkt. Bei allen früheren Versionen, konnte man mit der damals besten Hardware, den FS vernünftig betreiben.

Das geht heute scheinbar nicht, es sei denn man schaltet komplett das Autogen ab und regelt andere Sachen drastisch runter :D.

Drelb 18.10.2006 12:15

Zitat:

Falsch !!!!!!!!!!
So schlimm war es noch nie,ich habe mir immer einen neuen PC gekauft, und gut war es.Aber jetzt,den PC gibt es noch nicht.

Gruss Ottmar

Also ich habe nirgendwo ein Statement von Microsoft gelesen, wo sie behaupten das es heute schon möglich sein soll, alle Grafikoptionen voll nutzen zu können! Im Gegenteil, sie verweisen auf DirectX 10 und Windows Vista. Dafür das es die neue Hardware noch nicht gibt, können sie auch nichts. Aber das sie den FSX schon dafür auslegen ihn heute und auch morgen mit besserer Grafik benutzen zu können, finde ich richtig!

Vernünftig fliegen kann man damit allemal!

So, wo ist mein Popcorn?!?! :lol:

Gruß
Thomas

Yogi 18.10.2006 12:19

Zitat:

So schlimm war es noch nie,ich habe mir immer einen neuen PC gekauft, und gut war es. Aber jetzt,den PC gibt es noch nicht.
...ist so ähnlich, als ob du dir ein Auto zulegst das allen Firlefanz besitzt und "280 Sachen" läuft, aber am Markt gibt es keine passenden Reifen für das gute Stück zu kaufen.
Die Reifen die es zu kaufen gibt lassen gerade mal 130km/h zu.

Dumm gelaufen.:D :D :D

Ich verlasse den FS9 erst, wenn alle meine Addon Flieger (ca. 8Stck) perfekt beherrsche. Und das kann noch eine Weile dauern. Bis dahin werde ich noch viel Freude mit meinem "Alten" haben.

Und irgendwann gibt es auch die - passenden Reifen - für den "Neuen".:D :D

Simeon S 18.10.2006 12:23

Das stand vor ein paar Tagen in den AVSIM News...

------------------------
FSX Problems? - Tell FS

Posted: Wednesday, October 11, 2006 - 22:48
An interesting post caught my eye in the forums tonight. One of the FSX development team members posted pointing out that there is an offical way of reporting any problems you may have with your installation of FSX. Follow this link to the forums to read the full post and take advantage of the suggestions made if you have a problem.
--------------------------

... und das ist der Link: http://forums.avsim.net/dcboard.php?...d=356721&page=

Grüße

Simeon

pipernavajo 18.10.2006 12:24

Zitat:

Original geschrieben von Drelb
Also ich habe nirgendwo ein Statement von Microsoft gelesen, wo sie behaupten das es heute schon möglich sein soll, alle Grafikoptionen voll nutzen zu können! Im Gegenteil, sie verweisen auf DirectX 10 und Windows Vista. Dafür das es die neue Hardware noch nicht gibt, können sie auch nichts. Aber das sie den FSX schon dafür auslegen ihn heute und auch morgen mit besserer Grafik benutzen zu können, finde ich richtig!

Vernünftig fliegen kann man damit allemal!

So, wo ist mein Popcorn?!?! :lol:

Gruß
Thomas

Soll heissen, Du fliegst mit Deinem 2,0 Ghz den neuen, und frisst dann in aller ruhe auch noch dein Popkorn ohne rot vor wut zu werden, das gibt es nicht.:lol:

Oliver H. 18.10.2006 12:27

Zitat:

Aber was solls, der Beitrag hat Potential und ich denke es ist an der Zeit schon mal Popcorn und Bier zu holen.
Wenn ich heute morgen schon gewußt hätte was hier noch so alles geschrieben wird. Interessant wird es ab heute abend, wenn die Schüler und Berufstätigen das lesen und auch noch was zum besten geben. Ich besorge mir schon mal Chips&Cola :D

Raptor 18.10.2006 12:30

Zitat:

Original geschrieben von Oliver H.
Interessant wird es ab heute abend, wenn die Schüler und Berufstätigen das lesen und auch noch was zum besten geben.
Ich hab im Büro einen Schlepptopf mit Internet Anschluß und muß sogar beruflich ins Internet ;).

Rascal 18.10.2006 12:31

Zitat:

Original geschrieben von thb

So würden die "Demonstranten" am Ende als Spinner dastehen. Im TV würden wahrscheinlich noch spektakuläre FSX-Bilder zu sehen sein, die dem Otto Normalverbraucher zeigen, wie hoch entwickelt dieser FSX ist. Das ist dann noch gute Werbung für M$! :D

:lol:

Welch ein Szenario. Denke, das zeigt sehr gut auf, dass so ein Protest wirklich nicht unbedingt das gewünschte Ergebnis haben müsste.

Ich kann den Ärger hier der Leute verstehen, aber solche "Schnellschüsse" werden an der Performance des FSXs auch nichts verbessern.

Das beste Mittel ist das bestehende Produkt nicht zu kaufen, das würde Microsoft am ehesten dazu bringen, diese Art von Firmenpolitik zu überdenken. Bei dem ganzen Heckmeck hier, kommt dieser Appell wohl zu spät ;)

Drelb 18.10.2006 12:34

Zitat:

Soll heissen, Du fliegst mit Deinem 2,0 Ghz den neuen, und frisst dann in aller ruhe auch noch dein Popkorn ohne rot vor wut zu werden, das gibt es nicht.:lol:
Ok, nochmal: "Vernünftig fliegen kann man damit allemal!"

Und das mit durchaus annehmbarer Grafik!

Gruß
Thomas

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.