![]() |
Moin ,Leute!!
Am dem Netzteil sollte man nicht sparen.Das N.T. ist der
schwachpunkt des PC`s.Wenn das ,,langsam...den Geist aufgibt hat man große Probleme die Ursache zu finden. (sporadiche Abstürze,Onboard Geräte <Spacken>,fehler beim Brennen unsw.Man vermutet meißt nicht, das Netzteil als Übeltäter.Das kostet Zeit und noch mehr Nerven Wie xpla schon sagte 420 - 460W von Tagan oder Enermax,das ist Ok! |
wieder mal danke für die antworten...
speizifikation zu meiner frage: ich hab bei einem netzteil gelesen: "Von Hersteller für P4 und <<irgendwas anderes>> ( ;) ) freigegeben." Ist da "was dran"? |
Zu XYX90
Nichts!!
|
so, dann ist nun nur noch die frage zu der
gesamtperformance/lestung des systems... ist es einigermassen aktuell? würdet ihr euch mit sowas an aktuelle (vieleicht auch zukünftige) spiele wagen? fG, XYX90 |
XYX90!!
Man mus es nicht übertreiben,so ein Pc hat nen wert verlust
Prozentual geshen wie ne Mittelklasse Limosine!! Das muß man immer bedenken!!Viel Spaß mit deiner Rennmaschine!! Laß es Funzen,derFunzer !!! |
Zitat:
ansonsten kaufst dir halt nen Ageia-beschleuniger.... :D |
hallo zusammen! :-)
ich kann mich eigentlich nur bedanken, und hoffen dass dieser thread vieleicht später auch noch jemandem nutzt... ausserdem denk ich mal, dass ich ab und an noch hier reinschauen werde, um mein "wissen" weiterzugeben ;) fG, XYX90 |
ich will bloss nochmal wissen, was du mit "fG" meinst....bin neugierig...
|
fG --> freundliche Grüsse
ist eine moderne grussformel für geschäftliche briefe ;) denn das "mfg" nerft doch, oder? :D fG, XYX90 |
das kürzel "fg" kenne ich aus dem Chat, das heisst es "frech Grins(end)"
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |