![]() |
Cooler Spam-Thread. Das poste ich doch auch einfach mal sinnloses Zeug rein. :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
|
Ich hab' sie seit Sonntag...
... ... ... ... ... ... ... ... eine ganz fiese Mittelohrentzündung :( Na ja, einmal darf ich doch auch mitspamnmen ;) |
Zitat:
Ich habe gestern beim Media-Markt (Graz-Seiersberg) angerufen und nachgefragt ob es ihn nicht schon früher gibt. Antwort: Nein, erst am Freitag. Und ich habe auch gefragt ob ich Ihn nicht schon früher haben kann. Ergebnis: :heul: Weiss vielleicht jemand, ob es ihn in Graz schon irgendwo gibt? Saturn evt.? (Deutsche Version) Michael |
Re: Er ist da !!
Zitat:
|
Zitat:
Schluss jetzt mit dem Unsinn.:D Zurück zum Thema: Wer hat ihn, wer kriegt ihn, wer braucht ihn, den FSX!!?? Wenn überhaupt, dann werde ich mir den FSX ca. 1 Jahr nach dem Erscheinungstermin zulegen. Bis dahin hat MS wahrscheinlich bereits ein oder zwei Updates gefahren, GraKa's unterstützen das neue Direct X und die AddOn Szene hat sich auf den "Neuen" perfekt eingeschossen. (Was ich bisher über VISTA gelesen und gehört habe, stimmt mich auch nicht gerade fröhlicher) Bis dahin werde ich mit dem FS9 inkl. all der von mir genutzten Zusatzsoftware, noch viel Freude haben mit dem Alten! Ach so. Die Alternative (X - Plane)zum MSFS wird sich sicherlich positiv weiter entwickeln. Das sollte nicht vergessen werden. |
Re: Re: Er ist da !!
Zitat:
|
Ja genau...
Fünf Frames sind es seit diesem Tag;
nun weiss ich, dass ich den FS nicht mehr mag. Noch heute früh hat ich zwanzig Frames; doch dank des tollen neuen Games; freut sich auch mein Händler nebenan; weil ich nun nen neuen PC bei ihm kaufen kann. Fünf Frames sind es seit diesem Tag; nun weiss ich, dass ich den FS nicht mehr mag. Welch tolle bunte Scenery; flüssig seh ich die aber nie; nur immer ruckelt es wie wild; bis der erste bug mein windows killt. Fünf Frames sind es seit diesem Tag; nun weiss ich, dass ich den FS nicht mehr mag. Füüüüünf Fraaames, fünf Fraaaaames... lalalalalalalalala |
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Andreas (Yogi) spricht mir da vollkommen aus der Seele :-) Alex, ein "NEIN"-Sager :cool: |
Re: Re: Re: Er ist da !!
Zitat:
|
wie schauts mit der RAM-Belegung im Durchschnitt aus???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |