WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Das ist mir passiert! (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Ein paar bilder von mir der letzten 3 tage (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=200775)

Paule D-EHCF 09.10.2006 00:15

Zitat:

Original geschrieben von Chuck Yaeger
Wenn Dir das Wort "Suchfunktion" etwas sagt und Du Dir die Mühe gemacht hättest, vor dem Posten erstmal nachzusehen, wäre Dir mein Screenshotbericht evtl. aufgefallen :rolleyes: .

O.K. den hab ich übersehen! ;)
Deine Bilder sind hervorragend,keine Frage,aber das ist trotzdem kein Grund jemanden der vielleicht nicht so gute Bilder zeigt (zumal nicht bearbeitete-was deine hingegen ja ohne Zweifel sind),hier so nieder zu machen! Man kann sich auch anders äußern oder auch garnichts schreiben wenn einem die Bilder nicht gefallen. So mache ich das jedenfalls! ;)

Gruß Chris :-)

Edit: Außerdem sind die Bilder ja nicht wirklich schlecht! Sie sind scharf und einige Bilder wie z.B. das 2. und der Airbus im Landeanflug auf EDDL sehen doch ganz gut aus!

Chuck Yaeger 09.10.2006 00:17

@Nino

Hast recht, geh lieber `n Paar Screenshots machen...:D

@Chris

Du machst es so, ich mache es eben anders...ich habe mich zu Ninos Bildern in einem anderen Forum schon des öfteren (auch durchaus konstruktiv) geäußert. Jetzt hab ichs halt mal etwas deutlicher gesagt. Bin eben kein Freund der Konsens- Gesellschaft...:D

JFK 09.10.2006 00:46

Zitat:

Original geschrieben von Chuck Yaeger
Ich finde die Bilder absolut nichtssagend. Mit sowas muß man diese Sparte eigentlich nicht zu-müllen.
Wenn man Screenshots postet, sollte es sich doch eigentlich um etwas besonderes handeln und eine gewisse Mühe oder Originalität dahinter stecken :confused: - solche Bilder wandern bei mir jedenfalls direkt in den Mülleimer *kopfschüttel*

Oder habe ich da was falsch verstanden!?

Ähh sag mal gehts noch?
Deine "retorische" Frage "oder hab ich was falsch verstanden?" kannst Du Dir sparen.

Wenn ich das was Du da losgelassen hast so mit einbinde, denke ich das Du Dich für ganz toll hälst und denkst Shoots gemacht zu haben die Dich nun auf einen der Tröne gebracht hat. Aber ich will Dir, um fair zu bleiben, darauf auch eine Antwort geben, Ja Du hast da was völlig falsch verstanden. In diesem Forum gehts darum einem Hobby nach zu gehen und dabei eventuell Verbesserungen zu finden durch klare Hilfe seiner Mithobbyisten. Auch wenn nicht immer sofort und direkt danach gefragt wird ist Hilfe um besser zu werden fast immer erwünscht. Anstatt so eine Aroganz vor zu legen währe es wohl klüger gewesen einen Tipp zu geben wie etwa "achte das nächste mal auf den oder den Punkt dann sind Deine Shoots um einiges besser".

Aber selbst wenn Du hier Shoots dareichen könntest wo alle sagen Du bist der beste ist, Deine Art absolut von oben herab. Wenn Du also "groß und stark" bist und tolle Shoots erstellen kannst, warum hilfst Du dann den "kleinen und schwachen" die das Deiner Meinung nach nicht können nicht bessere Shoots zu erstellen? Willst Du der beste sein? Willst Du im Mittelpunkt stehen? Weißt Du denn nicht das der der sich selbst heröht erniedrigd werden wird. Weißt Du denn nicht das der kleine Wurm David den großen Golliat besiegt hat der den Mund zuweit aufgerrissen hat?
Denk nach ob Du im Recht bist, denk nach ob es Klug ist mit Steinen in Deinem eigenen Glashaus zu werfen? Denk nach ob es nicht wohl besser ist sich zu demütigen und seinen Stolz mal in der Müllltonne zu lassen, wohl wissend mit dem Spruch wer der erste sein will sei der Letzte.
Bist Du schon so groß wie Du bist auf die Welt gekommen? Oder hat nicht ehr Deine Familie Dir mit viel Liebe den Hintern abgewischt wo Du es nicht besser konntest? Stell Dir vor die hätten Dich so behandelt. Bist Du immer schon so toll gewesen, (nein?) warum dann keine Hilfe?

Bitte entschuldige meinen wirklich Forschen Ton, mich macht Aroganz nur unheimlich wütend.

Chuck Yaeger 09.10.2006 01:43

Zitat:

Original geschrieben von JFK
Weißt Du denn nicht das der der sich selbst heröht erniedrigd werden wird. Weißt Du denn nicht das der kleine Wurm David den großen Golliat besiegt hat der den Mund zuweit aufgerrissen hat?
Denk nach ob Du im Recht bist, denk nach ob es Klug ist mit Steinen in Deinem eigenen Glashaus zu werfen? Denk nach ob es nicht wohl besser ist sich zu demütigen und seinen Stolz mal in der Müllltonne zu lassen, wohl wissend mit dem Spruch wer der erste sein will sei der Letzte.

Tschuldigung- wußte nicht, daß das hier eigentlich ein Bibelforum ist...http://www.planet-smilies.de/demut/demut_001.gif http://www.planet-smilies.de/engel/engel_035.gif

JFK 09.10.2006 12:48

Ist es nicht, zumal ich Dir ja etwas den Sinn des Forums erklärt habe.
Leider zeigt uns Deine Antwort, das Du uneinsichtig bist und immer noch denkst das Du Dir das erlauben darfst. Warum ich das so geschrieben habe, ist weil ich Dir zeigen wollte das Dein Verhalten nicht so toll war und hoffte das Du doch noch einlenkst weil Du es verstehen könntest. Aber nö Du zeigst einfach nur das Du wirklich so misepetrig bist.

Michael_83 09.10.2006 13:29

Also langsam frage ich mich was hier in diesem Forum los ist. Was ist denn daran so schlimm das jemand die Screenshots eben nicht gut gefunden hat. Das ist ja wohl seine Sache. Warum ihr euch an so einer Aussage so aufgeilt ist mir nicht klar.
Meine Güte. Lasst doch jedem einfach seine Meinung.

Paule D-EHCF 09.10.2006 23:09

Zitat:

Original geschrieben von Michael_83
Also langsam frage ich mich was hier in diesem Forum los ist. Was ist denn daran so schlimm das jemand die Screenshots eben nicht gut gefunden hat. Das ist ja wohl seine Sache. Warum ihr euch an so einer Aussage so aufgeilt ist mir nicht klar.
Meine Güte. Lasst doch jedem einfach seine Meinung.

Es geht darum wie man es rüberbringt! Der Ton macht die Musik! Hätte er einfach geschrieben das ihm die Bilder nicht gefallen und vielleicht auch Verbesserungsvorschläge angebracht ,wäre es auch gut gewesen! Aber jemanden zu beleidigen,weil er nicht so gute (und bearbeitete) Screenshots macht wie er selbst,ist nicht in Ordnung! Nur darum geht es!
So,das solls auch von mir zu dem Thema gewesen sein!

Adios,

Chris

Lexif 11.10.2006 02:17

Ich finde die Entwickelung dieses Freds auch ziemlich bedenklich (und ich dachte ich hätte meine Worte zu hart gewählt...), und das mit den roten Schriften lag mir auch etwas auf der Zunge...

ABER:
Seit wann werden denn hier Beiträge VERSCHOBEN? Das hab ich ja in meiner langen FXP-Forum-Karriere noch nie erlebt! Hätte ich gewußt, dass das passieren würde, hätte ich mir meinen ersten Kommentar auch gerne gespart.

Ein riesen Lob an die Moderatoren! Danke und weiter so!
:bier:

So langsam bin ich wieder überzeugt von diesem Forum, wenn auch nicht von allen Teilen seiner Bevölkerung... :rolleyes: Aber das war ein Punkt der mich schon ewig gestört hat, das "falsch" gepostete Beiträge nicht (vor allem nie!) verschoben werden.

Fixu 13.10.2006 09:58

DIE BILDER SIND ES NUR TEILWEISE WERT, GEPOSTET ZU WERDEN.
Ich bin zwar selbst kein Screenshot-Künstler, aber so ein BigBus bei Nacht (siehe zum Beispiel Bild 11) ist für mich einfach nichts spezielles, das postenswert wäre.

cargo-fly 13.10.2006 12:06

Zitat:

Original geschrieben von Fixu
DIE BILDER SIND ES NUR TEILWEISE WERT, GEPOSTET ZU WERDEN.
Ich bin zwar selbst kein Screenshot-Künstler, aber so ein BigBus bei Nacht (siehe zum Beispiel Bild 11) ist für mich einfach nichts spezielles, das postenswert wäre.

--------------------------------------------

The End ich weiss das nicht jeder perfeckt ist

:hallo:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr.