![]() |
Erst seit heute, war gestern noch drauf.
Wahrscheinlich machen die jetzt alles neu weil hier mokiert wurde das sich nichts mehr auf der Homepage tut.. Gruss Andy |
Zitat:
Der Downloadmanager meldet immer: Bad request not allowed Könnte es noch eine andere Ursache dafür geben? |
Grüß euch,
heute ist die Seite wieder online. @Helmut: Klick mal direkt auf diesen Link und sag dann Bescheid ob es funktioniert: --> Klick |
Hallo Marcus,
leider, eine schlechte Nachricht, es geht schon wieder nicht, u. der Downloadmanager Leechget 2005 meldet, wie üblich "Bad request not allowed". Von der Sygatefirewall,kommt keine Meldung! Jedenfalls gehen alle Downloads, wie Avsim, u. sonstiges von den Homepages zum Herunterladen. Echt schleierhaft das Ganze. |
Hi,
da gibt es etwas, was ich nicht verstehe. Ich möchte, eine Airline gründen mit dem A310, geht aber nicht. Im Company Manager, ist der Preis von 52.176,507 € angegeben (Reputation mit 65%). In Opportunites aber, gibt es vier Optionen, davon ist der niedrigste Preis mit 62.363,985€ angeführt.Wieso steht der obige Preis nicht zur Auswahl? Ist das ein bug? Klar, dass dieser Preis zu teuer ist. Will man das Flugzeug kaufen, heißt es ERROR,not enough Money.:confused: Bitte um Eure Hilfe. |
Wenn du einen Preis im Company Manager angegeben hast, dann bedeutet das doch, dass du den Flieger schon hast, oder? Oder meinst du das externe Programm, dass den "Listenpreis" der Flieger anzeigt?
Ansonsten hast du bei den Opportunities teilweise sehr unterschiedliche Preise und es lohnt sich sehr, auf neue Angebote zu warten. |
Ich meinerseits fliege nicht mehr ohne FSPassengers (zumindest nicht online mit der LEVEL-D). Allerdings ohne den Karrieremodus, also quasi als "Unterhaltung" bzw. FS-Logbuch.
|
Zitat:
Servus Felix, danke für Deine Antwort! Das dürfte das externe Programm sein, ich klickte FLUGGELLSCHAFTEN an und wählte den niedersten Preis und der war leider zu hoch. Vorher hatte ich natürlich die Airline gegründet mit dem A310. Gibt es noch eine andere Möglichkeit der Preiswahl? |
Hallo Jungs !
Kann mich den Komentaren nur anschließen, fliege auch nurmehr mit FSP. Schon die Vorbereitung macht es realistischer (Beladung, Betankung, ZFW, ...) und Du fliegst garantiert disziplinierter (Lichterführung, QNH, Passagiere füttern, durch irrtüml.Drücken der E-Taste die Tür im Flug geöffnet) und ich hab´ mich schon des öfters über die Abzüge wegen harter Landung geärgert, die mir sonst vielleicht gar nicht aufgefallen wäre. Nur bei der Treibstoff-Planung hat mich der FSNavigator schon etliche male ordentlich in die Irre geführt und ich bin dann mit dem letzten Tropfen `runter gekommen. Aber nun eine andere Frage. Hab´ mir damals verschiedene Linien gegründet. Eine für VA-Flüge, eine für Sichtflüge, eine für Mittelstrecken, .... und hab´ dabei eine irrtümlich liquidiert (gerade die, mit den meisten Bonuspunkten). Kann man die irgendwo wieder finden und reaktivieren? Falls ich den PC wieder neu aufsetzen muss, kann ich meine Flight-maps vorher absichern und wieder draufspielen? Viele Grüße Franz:engel: |
Zitat:
Wenn du eine Fluggesellschaft gründest, hast du keine Flugzeuge, deswegen denke ich, dass du schon eins hast. Franz, Die Fluggesellschaften und Piloten sind im Ordner "D:\Flight Simulator 9\FsPassengers\Database" gespeichert. Diesen Ordner kannst du einfach sichern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |