WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Probleme (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=3)
-   -   DVD kopieren (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=200614)

==C6== 06.10.2006 09:57

ja so ist es, einer hängt am IDE der andere am SATA, da es in der preisklasse keine anderen sata brenner gibt musst ich zu samsung greifen, und ich muss sagen die geräte halten länger als erwartet.
im gegensatz zu monitoren und festplatten und sonstigem samung schrott:lol:

flomax 06.10.2006 09:58

alsos bei diversen neuen dvds ( zb. silent hill ) kannst machen was du willst, die kann man nicht kopieren ! zumindestens hab ich noch keinen weg gefunden ( und ich hab scho einiges ausprobiert ) und ich bin aber im besitz eines lg gsa-4163b !! so schauts leider aus :o

kikakater 06.10.2006 11:18

dann kopierst Du's halt nicht ;) auch eine Möglichkeit ...

holzi 06.10.2006 11:22

Zitat:

Original geschrieben von TBI
alsos bei diversen neuen dvds ( zb. silent hill ) kannst machen was du willst, die kann man nicht kopieren ! zumindestens hab ich noch keinen weg gefunden ( und ich hab scho einiges ausprobiert ) und ich bin aber im besitz eines lg gsa-4163b !! so schauts leider aus :o
alles geht - google ist dein freund ;)

flomax 06.10.2006 11:24

Zitat:

Original geschrieben von kikakater
dann kopierst Du's halt nicht ;) auch eine Möglichkeit ...
super aussage ! schon mal daran gedacht dass vielleicht manche abspielgeräte kopiergeschützte nicht gscheit abspielen können ? und wenn ich für den schmarrn zahl dann will ich auch damit machen können was ICH WILL ! Oder lässt du vielleicht dein Auto auch stehen nur weil der Schlüssel nicht aktzeptiert wird und findest dich damit ab ??? :rolleyes: na echt da wenn ich soetwas les :mad2:

kikakater 06.10.2006 11:30

Zitat:

super aussage ! schon mal daran gedacht dass vielleicht manche abspielgeräte kopiergeschützte nicht gscheit abspielen können ?
Was hat das mit Kopieren zu tun ? Das kommt maximal auf das Gleiche hinaus.

Geht wohl eher darum, den Kopierschutz auf Dauer zu stutzen ... :rolleyes:

flomax 06.10.2006 11:45

Zitat:

Original geschrieben von kikakater
Was hat das mit Kopieren zu tun ? Das kommt maximal auf das Gleiche hinaus.

Geht wohl eher darum, den Kopierschutz auf Dauer zu stutzen ... :rolleyes:

Was das damit zu tun hat ??

Kopiergeschützte DVD kopieren --> Kopierschutz weg, in allen meinen Geräten abspielbar :idee: Und genau den Zweck sollte eine DVD auch haben

kikakater 06.10.2006 11:48

Sei froh, daß das hier eine geschützte Werkstätte ist. Hinausposaunen musst Du es nicht derart, was Du alles machen musst/willst/kannst.

kikakater 06.10.2006 11:51

Zitat:

Was das damit zu tun hat ??

Kopiergeschützte DVD kopieren --> Kopierschutz weg, in allen meinen Geräten abspielbar :idee: Und genau den Zweck sollte eine DVD auch haben

Den Kopierschutz bekommt man auf Dauer weg, indem man diese Praktik durch Kaufboykott ablehnt. Das soll wahre Wunder wirken.

kikakater 06.10.2006 11:52

Dann gelten nämlich wieder die sieben Privatkopien wie ursprünglich.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr.