![]() |
Zitat:
Bitte bezügl. verification ev. bei Arnie im FSBuild-Forum nachfragen. Ich weiß es wirklich nicht. Sollte der Datenstand für FSBuild 2.x nicht mehr verwendbar sein, dann machts auch keinen Sinn den anzubieten, weil es kauf moch FSBuild 1.x User gibt (denke ich mal) - und ich könnte mir die Arbeit ersparen :-)) Richard |
Zitat:
Enroute-Charts werden dort nicht angeboten. Die Routenerstellung funktioniert bei Navigraph auch nicht. Du kannst allerdings eine Route laden (FS2004 oder FSbuild...), dann werden dir die Charts für den Dep.- und Arr.-Airport geladen.(Falls du sie gekauft hast) |
Zitat:
Die Frage sollte eher abklopfen, ob es in Zukunft auch Daten für FSBuild 2.x geben wird. |
Hallo Richard,
bevor ich die Credits bzw. die Menge der Credits kaufe, würde ich gerne wissen, wie das mit der Verfallsfrist nun geregelt ist. Gruß René |
Ich würde mal gerne wissen was ich so ausgeben muß für ein Jahr.(Sprich 240 Credits)Was Kostet mich der Spaß.
bis denne:hallo: |
100 credits 10 Euro
300 credits 20 Euro ciao, René |
Hio, ich habe gerade FSBuild 1x abgedatet, aber VTBS ist nicht im Airport-Verzeichnis. Also kann ich auch keinen Flugplan dahin erstellen. Kommt der Airport noch?
Gruß Roland |
Also ich warte bis die PMDG Terminal Procedures dabei sind. Wie war dafür nochmal die Zeitplanung?
|
Zitat:
Waypoints (Fixes) NDBs VORs Keine Airportdaten ... somit gibts auch keine im FSBuild, wenngleich sie aber im Cycle bereits enthalten sind (PMDG, PSS, LEVELD, ATR, ...). Sorry! Richard |
Zitat:
Es wird aber drüber disskutiert, nur das ganze geht nicht von heute auf morgen und wird auch noch eine Weile so bleiben. Navigraph war bis dato mit dem Release beschäftigt, und jetzt kann man sich auch den anderen Themen widtmen. Man muß nur jetzt fairerweise sagen, daß Navigraph auch beispielsweise die regelmäßigen Chartsupdates von 6 auf 3 Monate reduziert hat (dh die Charts werden jetzt vierteljährlich, anstatt halbjährlich upgedatet), dh eigentlich sollte es ein leichtes sein zumindest 100 Credits innerhalb eines Jahres aufzubrauchen. Wie gesagt, momentan Stand bis auf weiteres sind diese 270 Tage. Wer damit leben kann ist herzlich willkommen, wer nicht dem möchte ich auch nicht zu irgendetwas bekehren :D Richard |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |