![]() |
@Startabbruch
Ich hatte dich jetzt schon des öfteren gebeten, dich als Newbie erst mal ein wenig bescheidener zu verhalten und vielleicht erstmal ein wenig mitzulesen, was wir Erfahreneren so miteinander besprechen. Einfach mal die Ohren spitzen, ok? ;) Im Übrigen kann auch ich das Gemecker nicht mehr hören. Wer den FSX erstmal nicht kaufen will, soll es doch in Herrgottsnamen lassen und den anderen die Vorfreude nicht verderben. Und wem es zu wenig ist, was so auf dem Markt für den FS2004 zu bekommen ist, der ist einfach blind oder ignorant - man wird doch mit Addons wahrlich zugeschmissen. Eines kann man Aerosoft nun nicht vorwerfen: Daß sie in den letzten 3 Jahren faul waren. Ball flachhalten - damit meine ich besonders die Newbies (gelle Startabbruch :cool:) |
Schlechte Beiträge können von allen kommen egal ob lang dabei oder nicht, gell Meisterpilot? Totschlagargument weil du mein Anliegen nicht verstehst.
|
Ulf, nu mal "ruhig Blut".
So wie es im Moment aussieht wird es wohl so sein, das die FS2004 Szenerien (GMax) auch im FSX funktionieren. Ob nun im FSX auch noch die Autos auf der A5 am EDDF fahren wird man sehen. Also geh mal davon aus das FSX-Szenerien umgekehrt auch im FS2004 funktionieren, mit Ausnahme kleiner Gimiks wie eben fahrende Autos/ animierte Windsäcke usw. |
Wieso erinnert mich Ulf an einen Troll?
Zur Sache: Werden die GA2 Airports als Standalone kommen, oder im Bundle? Wie viel soll das ganze dann kosten? |
Ja ich hoffe doch. Viele wollen ihre German Airports komplett machen. Und Meisterpilot, du bist für mich nicht "erfahrener" sondern nur ein Nachläufer und Angeber.
|
Ich schaue jetzt in einem anderen forum, da haben die mehr Ahnung und reden nicht immer von Trollen.
|
Zitat:
There where allways only three GAP's - 1, 3 and 4. A NUMBER TWO never existed. Wake up! You're back in the room...:D |
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt so viele Dinge für den FS die "ich haben will", ob ich sie bekomme steht in den Sternen. Na und! Bleibt mir nur übrig zu warten; oder selber tätig zu werden. Da ich letzteres nicht kann (oder "will")... Aber ich mache deshalb nicht so eine Welle. Auf der einen Seite verweigerst Du Dich dem FSX, beschwerst Dich aber gleichzeitig, dass andere das nicht tun werden. Ich kann nicht nachvollziehen wie jemand einem Designer(-team) so ein Anspruchsdenken entgegenbringt; was macht Ihr denn wenn DA oder wer auch immer aufgrund dieser ewigen Motzerei keine Lust mehr haben und nur noch für den Privatgebrauch designen? Weinen? Demonstrieren? Zitat:
|
Zitat:
Wenn du es richtig gelesen hast meckere ich weder über den FSX noch werfe ich Aerosoft irgend etwas vor und vorallem beklage ich keinesfalls die Menge der Addons die es auf dem Markt gibt! Mir persöhnlich geht es,wie vorhin geschrieben,nur um die GA2! Und um die geht es ja wohl auch in diesem Thread! Die alten stammen übrigens aus dem FS2000! Und außer dem Patch der sie im FS2002/4 lauffähig machte gab es keinerlei Updates! Ich finde es nur schade das sie seit Ewigkeiten(2Jahre+?) angekündigt werden und immer noch nicht erschienen sind! Bei anderen Szenerien (auch von Aerosoft) dauert es ja auch nicht so lange! Gruß Chris :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |