WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Handy & Mobiltelefonie (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Entsperren von Nokia 2610 (auf entsperren.at noch nicht möglich) (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=199684)

jugga 14.01.2007 19:51

Ok... ich verstehs leider nicht so ganz...

...hat das entsperren von irgendeinem der obigen 2610 denn jetzt letztenendes funktioniert??? Auf entsperren.at ist jedenfalls weiterhin kein Eintrag für 2610 zu finden. Das obige Posting verwillt letztlich vollkommen... ;)

Whatever...
Wenn das entsperren funktioniert, biiiiieette, biiiieete helft mir!

IMEI: 359771/00/211685/6
Type: RH-86
Gesperrt auf ONE (.at)

Es würde mir wiklich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.

Lieben Gruß

Florian

Erico 14.01.2007 23:13

2610 entsperrren

geh mal nach entsperren.de - die könnens offenbar....

jugga 15.01.2007 11:16

Einschicken, Geld dafür Zahlen, ewig warten...

Da kommt es mir sogar klüger vor es direkt bei one entsperren zu lassen (telefonisch!).

Im Vergleich zu entsperren.at kommt mir der deutsche Bruder übrigens wenig sympatisch rüber... Die Internetpräsenz wirkt leihenhaft und seltsam...

Naja, egal... scheint wohl nicht so einfach zu sein dieses Handy zu unlocken... :(

Gruß nochmal

Florian

Suleiman 16.01.2007 13:10

Zitat:

Original geschrieben von jugga
Einschicken, Geld dafür Zahlen, ewig warten...

Da kommt es mir sogar klüger vor es direkt bei one entsperren zu lassen (telefonisch!).

Im Vergleich zu entsperren.at kommt mir der deutsche Bruder übrigens wenig sympatisch rüber... Die Internetpräsenz wirkt leihenhaft und seltsam...

Naja, egal... scheint wohl nicht so einfach zu sein dieses Handy zu unlocken... :(

Gruß nochmal

Florian

richtig - das problem liegt daran, das das Handy ein ASIC 11 Modell ist.

mit ner MT-Box + einem Credit (griffin) ist es ratze fatze entsperrt

für das 2310 ist ja schon ne JAF-Lösung bekannt, aber fürs 2610 noch nicht.

Bei beiden Modellen geht 4 free (IMEI-Berechnung) zur Zeit gar nichts.

gruß Suleiman

fil84 16.01.2007 15:59

Nokia 2610

Hi Leute!

Habe hier zwei Seiten entdeckt, die behaupten das Nokia 2610 per Code entsperren zu können.

www.unlockcode.nl (Wenn ich das richtig verstehe steht da sogar ausdrücklich, dass das neue 2610 entsperrt werden kann!?)

www.unlock123.com

Hat schon irgendwer probiert ob das funktioniert? Die zwei Euros wärs mir schon wert - allerdings will ich mein Handy nicht mit einem falschen Code hard-locken.

lg, Fil

lachsackohnefalten 07.03.2007 16:46

www.unlockcode.nl

Hallo, hat hier niemand Erfahrungen mit www.unlockcode.nl?

Ich würde gerne mein 2610 entsperren und bin auf dieses Board gestoßen. Ist es wirklich unmögich per Code?

Wieso bietet dann unlockcode.nl dieses Handy an?

Hat jemand Infos?

LOF

HLT 6.54 12.04.2007 23:52

nokia 2610 t-mobile (xtra)

ist ein schönes Gerät - und ... 99 Euro für ein vorzeitiges Entsperren - nö!
das ist ja Raubrittertum.

gibt es eine Möglichkeit das Gerät anders zu entsperren?

lg rai

Suleiman 13.04.2007 13:46

Re: Nokia 2610

Zitat:

Original geschrieben von fil84
Hi Leute!

Habe hier zwei Seiten entdeckt, die behaupten das Nokia 2610 per Code entsperren zu können.

jallajalla 1 (Wenn ich das richtig verstehe steht da sogar ausdrücklich, dass das neue 2610 entsperrt werden kann!?)

jallajalla 2

Hat schon irgendwer probiert ob das funktioniert? Die zwei Euros wärs mir schon wert - allerdings will ich mein Handy nicht mit einem falschen Code hard-locken.

lg, Fil

Hallo,

Kein DCT4+ Modell Asic 11 (2310/2610....) ist per IMEI Berechnung zu entsperren. Die Modelle MÜSSEN an eine Entsperr-Box angeschlossen werden -- ALLE anders lautende Aussagen, die das bestreiten oder das Entsperren per Code anbieten, sind FALSCH.

gruß Suleiman

mile79 11.06.2007 21:44

entsperren von nokia 2610

Hi!

ich möchte auch gern ein nokia 2610 Handy entsperren...

so wie ich das verstehe kann man das nokia 2610 nicht einfach so mit code entsperren sondern braucht dazu eine entsperr-box...

ok...und was heisst das für mich??

muss ich zu meinem netzbetreiber gehen und der hat diese box und kann mir das handy entsperren??

und wenn ja...weiss jemand was mich das kostet?

vielleicht kann mir jemand helfen.....vielen dank!!!

Suleiman 18.06.2007 09:38

Hm - ich kann dir da weiterhelfen, melde dich mal per PM

gruß Suleiman

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.