![]() |
Zitat:
|
Klasse Arbeit Jens. Meine Lima Mike ist heute schon, aus EDCS kommend, online in EDBI auf der 6 gelandet.
|
Danke, danke Achim.
Das schlimme ist nur das ich nicht aufhören kann. Am Freitag hat man hier in der Gegend ein riesiges Windrad (140m) aufgestellt, daß ist schon in Arbeit;) |
Hi Jens,
ich glaube nun wird es auch für mich Zeit eine Cessna klar zu machen. Gute Arbeit! |
Jens, auch von meiner Seite noch einmal besten Dank an Dich.
Viele Grüße Andreas PS: Hast du schon mal den www.acz.de angeschubst, zwecks Veröffentlichung auf der Internetseite? PPS: Haste was dagegen, wenn ich einen Hinweis auf deinen "Veröffentlichungspost" auf Flusi24.de unterbringe? |
Auch noch vielen Dank an Jens für die schöne Bereicherung.
Wer die "Maulwurfshügel" wegbringen möchte ohne Veränderung des Vertex-Levels, kann in der Scenery.cfg mit dem flatten-Befehl arbeiten. Die Koordinaten sind N50 42,39 E12 27,86 bis N50 42,31 E12 28,05 Höhe 960 ft. Gerhard |
Dieter,
tu Dir aber bitte keinen Zwang an;) Andreas, das kannst Du gerne machen. Die Jungs vom Club sollten eigentlich Bescheid wissen, aber ich fahre morgen auch noch mal rüber. Gerhard, das Verwunderliche ist eben, das der Fehler noch auftaucht. Rolf hatte den am Samstag noch entdeckt, weil er unwissentlich auch 21 stehen hatte. Ich hab dann schnell noch einen Flatten gemacht um es auch bei diesem Wert auszuschließen. Das ist die Datei edbi_f.bgl. Bei mir taucht das Problem auch nicht mehr auf, drum wundert es mich wo das jetzt plötzlich wieder herkommt trotz Flatten. |
Hallo Miteinander,
@ Gerhard: Bitte macht das nicht, mit einem Flatten. Ich habe mitverfolgt, mit welcher Akribie Jens die Landschaft modelliert hat. Ein simples Flatten würde das alles vielleicht in Frage stellen. Wenn ich es richtig sehe, hat Jens sowieso bereits eine funktionsfähige Abhilfe für den Fehler gehabt - laßt Jens mal Zeit, er wird das wohl regeln ohne dass die Szenerie verschlimmbessert wird. Im Übrigen auch noch einmal von mir ein Kompliment an Jens - so ziemlich von 0 auf 100 als absoluter Laie im Szeneriedesign sich so durch diverse Tools durchzubeißen. Und seine Hartnäckigkeit, bei Schwierigkeiten nachzubohren und keine faulen Kompromisse einzugehen - das hat schon was. Gruß Rolf Edit: hat sich überschnitten - trotzdem, das Lob bleibt stehen :-) |
Auch ich bin nicht ein Freund des "Verschlimmbessern". Nachdem aber bei mir alle bgls vorhanden sind und trotzdem die Hügel trotzig dastehen, habe ich es mir dem "flatten" versucht und voila, dann ging's. Auch sind die von mir gewählten Koordinaten nur auf die Hügel begrenzt, also ohne Einfluß auf die wirklich schöne Scenery.
Gerhard |
Ich verstehs nicht, schlimmer aber, ich kanns nicht nachvollziehen und somit auch nix dagegen tun...:(
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |