![]() |
Nachdem die 1. Gold zurückgezogen wurde, da die Magazine viele Bugs und auch einen/zwei A-Bugs gefunden haben, wurde alles korrigiert und die 2. Gold ist schon längst im Presswerk. Also der Termin wird sehr wohl eingehalten. ;)
Übrigens, diesen Samstag wird Johann Ertl von Jowood im MediaMarkt Floridsdorf als Krieger auftauchen und für G3 werben. Ich geh auf alle Fälle hin. :D Näheres auf www.worldofgothic.de Dort im Forum gibts noch einen Thread, wo einige Tester mit der 1. und 2. Goldversion testen. Link (Server derzeit down) |
Zitat:
Fuer Freitag hab ich mir schon frei genommen & meiner Frau mitgeteilt, dass ich jetzt mind 1 monat lang nicht ansprechbar bin!:D :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: |
Was ist dieses Gothic III ?
Ein Spiel? Mhh, klingt aber irgendwie mehr nach ner Rock/Punk- Gruppe, die ne goldene Schallplatte gekriegt hat. Ruckeln? Ah, Stroboskopeffekte. Gut, die wurden in letzter Zeit eh immer weniger von den Gruppen eingesetzt. Scheint es gibt ne Neuauflage der 80er. |
noch 2 tageeeeeee
wahhh :D |
normalerweise wenn heute schon verschickt wurde sollte es morgen ankommen :eek:
|
Zitat:
|
hehe ja.
Fehler schon korrigiert Wie sieht's mit den amazon bestellungen aus? Hat schon jemand einen Lieferungsnachweis per email bekommen ? |
JA ICH GERADE EBEN :ms:
Das heisst entweder Morgen oder am Fr bekomm ichs. muahahahahahaaha Kanns kaum abwarten ^^ |
habt ihr alle eure Rechner aufgerüstet für Gothic 3?
Oder habt ihr überhaupt neue Rechner? Ich hab noch meinen alten A64 3000+ mit 1 Gig RAM Geforce 6600 GT Asus A8n SLI Deluxe Mainboard |
@Ekoston
Mit deinem System kannst G3 eh recht gut spielen. Es wird halt nur ein paar Nachladeruckler geben. :D Sonst kannst die Details aber mind. auf mittel stellen, je nach Subjektivität deinerseits noch etwas höher. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |