![]() |
Hy Michael
Es ist so, man wird ja 30 % von den Pumkten abgezogen. Mir kann das egal sein, ich hab e 15.000 Minus Punkte. Irgendwas is immer. Frage: Forgetting to set the propper flaps during take-off is an extremly dangerous fault and does not show proper piloting skills Was heisst das bitte ? danke |
Zitat:
Beim Start auf die passende Einstellung der Klappen zu vergessen ist ein sehr gefährlicher Fehler und zeigt deine mangelnden Fähigkeiten! vg martin |
Das heißt das du die Flaps (Klappen) für den Start nicht richtig gesetzt hast und du damit deine Paxe in Gefahr bringst.:D
|
...und abgesehen davon ist es mir ziemlich wurscht, ob Du fliegen kannst oder nicht ... es geht hier um möglicherweise illegale Kopien von Software ... aber geschickt vom Thema abgelenkt...
Matthias |
Die Klappen bringe ich immer auf Stellung 3 opder voll, kommt darauf an wie lande die Startbahn ist.
Aber die stelle ich ein bevor ich die Bremse löse ! Und 2. Ich habe keine CD's kopiert oder sonst was. Mein Freund hat mir das Game vorbeigebracht und ich habe raufgespielt. Für ein AddOn braucht man KEINEN Crack. Also, LEGAL |
Hast du Geld für die Addons bezahlt? Hast du einen Kaufnachweis? Wenn nein dann hast du ganz sicher nicht legal gehandelt.
Zu deinem Klappen Problem kann ich wenig sagen weil ich keinerlei Ahnung vom einem Airbus habe. |
Mein Freund hat es mir gebracht, und ich hab es mir NUR raufgespielt.
KEIN CRACK USW... Und jetzt noch was... WER IM GOTTES WILLEN HÄLT SICH DARAN NIEMAND. Das war mein letzter Beitrag. Wenn das ein Moderator liest, bitte streicht mich von diesem Kindergarten hier !!! |
Der Kauf einer CD berechtigt aber nicht dazu, diese auf mehreren PC`s zu installieren, sodass damit mehrere Personen gleichzeitigt flusieren können.
Mit dem Kauf erwirbt man lediglich die Berechtigung für eine einzige Person. Wollen zwei Personen das Add On nützen, müssen es BEIDE Personen erwerben. Beispielsweise kann man das Betriebssystem Windows nicht auf beliebig vielen PC`s installieren. Willst du es auf mehreren haben, musst eben mehrere Lizenzen erwerben, alles andere wäre Raupkopie. Ich hoffe, dir ist damit dein Problembewusstsein etwas erweitert worden. Im übrigen noch folgenden gut gemeinten Rat: Dir wurden schon viele Tipps gegeben (einschließlich meinerseits), die du scheinbar nicht befolgen willst. Das ist zwar deine eigene Angelegenheit, aber du darfst dich dann nicht wundern, wenn auf die gleiche Frage dan etwas zynische Antworten folgen. Weiters ist dieses Forum keine Einbahnstraße. Es ist äußerst hilfreich, wenn man Tipps anwendet und in der Folge auch mitteilt, ob es geklappt hat oder ob es eben nicht geklappt hat -> feedback. Dieses feedback habe ich in deinen meisten Beiträgen bisher vermisst. so long |
Zitat:
Die Herstellung von Add Ons ist aufwändig! Der Markt dafür ist äußerst begrenzt. Wenn nun alle sich eine Lizenz teilen, dann sinkt natürlich der Absatz der Add On-Hersteller. Fazit? Der Preis wird steigen, da die Kosten mit weniger verkauften Produkten gedeckt werden müssen, und auch ein Gewinn will erwirtschaftet werden. Also müssen alle legalen User einen höheren Preis dafür bezahlen, weil andere sich eine Raupkopie besorgen. Und diese Raupkopie befindet sich auf deinem PC, egal ob du einen Crack verwendest oder ob du die CD kopiert hast. Du hast eine Kopie, nämlich auf deinem PC. Ich will dir damit auch nichts vorwerfen, da viele in diesem Zusammenhang kein Unrechtsbewusstsein entwickeln und sich dessen unter Umständen gar nicht bewusst sind, dass sie streng genommen Diebstahl begehen. Du solltest dein Handeln nochmals überdenken und du solltest deine Postings etwas weniger aggressiv schreiben. Schließlich ist dein Posting das einzige, das über dich Auskunft verrät, also quasi deine Visitenkarte. Lass dir das mal durch den Kopf gehen. Mit freundlichen Anfragen erreicht man hier wesentlich mehr. Aber ich kann nicht ausschließen, dass es andere Forenuser gibt, die äußerst ablehnend reagieren und leider kein gutes Bild für dieses Forum abgeben. Das ist leider so. Aber als halbwegs vernunftbegabter Mensch sollte man sich trotz der Aggressivität von einigen wenigen nicht selbst zu unpassenden Bemerkungen hinreissen lassen. Du solltest meinen Beitrag nicht als Vorwurf ansehen, sondern als wirklich gut gemeinten Ratschlag. |
Ich hab das nicht gewusst das auch das eine Raubkopie ist !
Aber wenn die Spieleindustrie die Games billiger machen, würde es nicht so viele Raubkopien geben. Ich werde immer nur sauer auf so blöde Antworten. Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |