WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Das Beste an Ende (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=199121)

lprandtl 12.09.2006 19:19

Hallo Michael,

eben gerade habe ich mal Vauchez befragt und folgende Antworten bekommen:
- Alle Bilder sind im FS9 aufgenommen.
- Übrigens, falls es schon jemandem aufgefallen ist; die Fenster haben auch Reflektionen ...

Noch ein Kommentar von mir - bisher war die Darstellungsleistung (also fps) sehr gut. Für die Detaillierung eh ...

Viele Grüße,
Ingo

Andragar 12.09.2006 19:25

Na dann nochmals mehr mein Kompliment. :)

r_schon 12.09.2006 20:44

Hallo Miteinander,

wirklich wunderschön, diese Szenerie.

Nur eines wundert mich - der Screenshot mit den parkenden Autos. Das Bild rechtfertigt nun gerade keine Jubelarien - denn die Autoreifen sind (wohl aus Performancegründen ) nur als zweidimensionale Scheiben ausgeführt ( mir scheint sogar, dass die Innenseite der Reifen überhaupt nicht dargestellt wird, spart nochmals Vertices).

Nicht, dass das ein massiver Kritikpunkt wäre, denn Autos auf einem Parkplatz sind eher nettes Beiwerk - nur, ich verstehe nicht, dass man gerade diesen Screenshot "zitiert" um die Qualität dieser Szenerie zu belegen.

Gruß
Rolf

schubi 12.09.2006 21:21

Gewohnt detailiert die Arbeit von Vauchez.
Er hat speziell bei der Rasentexturierung noch details gezeichnet,als bei seinen Vorgänger Scenerien.

Ich verstehe es einfach immer noch nicht,warum aufgrund der gezeigten Vauchez Screens der FSX links liegen gelassen werden soll???
Hans schrieb bereits:

Zitat:

Wer sagt denn, dass sie das nicht genau in diesem Augenblick tun? Oder wunderst du dich etwa nicht, dass von FlyTampa schon seit einiger Zeit nichts Neues mehr erschienen ist?
Eben,danke dafür Hans:-)
Ich notiere mir demnächst mal die Namen derer die sich hier immer wieder gegen den FSX aussprechen,um sie zu FSX Zeiten bei erscheinen einer neuen Flightscenery o.ä.positiv über diesen lesen zu können:D

Zitat:

Außerdem schauen die Rasentexturen (neben der Runway von weiter oben) sehr klar und scharf mit Furchen aus...
Fotoscenerytech.!!!
Aber Du bringst es auf den Punkt"Der FSX bringt "STANDARD TEXTUREN" in dieser qualität mit.:hallo:

Horst LOWW 12.09.2006 21:48

Zitat:

Original geschrieben von r_schon
Hallo Miteinander,

Nur eines wundert mich - der Screenshot mit den parkenden Autos. Das Bild rechtfertigt nun gerade keine Jubelarien - denn die Autoreifen sind (wohl aus Performancegründen ) nur als zweidimensionale Scheiben ausgeführt ( mir scheint sogar, dass die Innenseite der Reifen überhaupt nicht dargestellt wird, spart nochmals Vertices).

Nicht, dass das ein massiver Kritikpunkt wäre, denn Autos auf einem Parkplatz sind eher nettes Beiwerk - nur, ich verstehe nicht, dass man gerade diesen Screenshot "zitiert" um die Qualität dieser Szenerie zu belegen.

Gruß
Rolf

:eek:

Außerdem ist dieser Parkplatz statisch!
Hier gehört mehr Dynamik!
Kein Auto bewegt sich!
Und die Kennzeichen stimmen sicher nicht!

:lol: :lol:

@ Andragar

Ja, wie Schubi schreibt, ist höhere Auflösung auch im FS9 möglich (bedingt).
Aber die Szenerie, nach den Bildern, ist sicherlich :cool:

Horst

walla 12.09.2006 22:21

Zitat:

Original geschrieben von r_schon
Hallo Miteinander,

Gruß
Rolf

Guten Abend Rolf, Ich habe die Screens nur eingestellt zum vergleich
zur FlightZone02. Diese Screens sind aus Rhode Island FlightZone01.

r_schon 12.09.2006 22:52

@ Wallrad,

auch guten Abend.

Stimmt, steht ja drüber. Beim Screenshot der Autos von KVUO sieht man das nicht so gut - scheint aber auch so gelöst zu sein.

Die Texturen sind allerdings wirklich großartig. Sehenswert.

Gruß
Rolf

schubi 13.09.2006 21:13

Zitat:

Zitat:

Die Texturen sind allerdings wirklich großartig. Sehenswert.
Zitat:

Aber die Szenerie, nach den Bildern, ist sicherlich:cool:
Sagt alles aus so wie es ist:-)
Frei nach dem Motto "Einigkeit und Recht und Freiheheit...;) "

Julio Garcia 16.09.2006 07:32

hier ein paar neue Bilder (final images)

Enjoy: www.flightscenery.com/phpBB2/viewtopic.php?t=711

Gruß

Julio:-)

Meisterpilot 16.09.2006 07:59

Die Szenerie ist ja ein wahres Kunstwerk - aber wann zum Teufel sollte man jemals auf die Idee kommen, in diese gottverlassene Gegend der USA fliegen zu wollen?

:confused:

Wenn ich Ami wäre, würde ich mir das Teil sicher gönnen :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr.