![]() |
Naja mal Kritik darüber zu äußern, sollte erlaubt sein.
Wenn es scherzhaft gemeint ist, dann hält es sich ja im Rahmen, aber meißt wird diese Formulierung äußerst unpassend eingesetzt. Ich frage mich deshalb auch ernsthaft, was das mit der Diskussion hier zu tun haben sollte !? Naja BTT: Kann das mal jmd von den Betatestern bestätigen: In diesem einem Interviewvid wurde erzählt, dass man am Boden auch einen "Pushback" anfordern könnte. Dies müsste ja auch über den ATC erfolgen. Insofern müsste dieser doch mindestens modifiziert worden sein. War dies eine lose Ankündigung über ein Feature, was den Sprung dann noch nicht ins Spiel geschafft hat ? Schon mal Dank für möglich Infos... |
Ich hab grade diesen interessanten Link über die eingebaute Schnittstelle FSConnect gefunden:
http://forums.avsim.net/dcboard.php?...opic_id=327928 Damit scheint es zumindest möglich ein Programm zu schreiben, dass wenigstens AI Traffic SIDs und STARs fliegen lässt, inklusive Höhen- und Geschwindigkeitslimits. Wobei die Steuerung von AI Traffic ja auch schon im FS9 möglich war, wie AI Smooth bewiesen hat, aber es diesmal im SDK drin ist. Das Programm läuft über TCP/IP...man könnte sich einen Server vorstellen, der für die ganze Welt den AI traffic generiert und auch die jeweiligen User repräsentiert. Übrigens wird dort auch erwähnt, das FSConnect auch Tiere / Boote / Heißluftballone steuern kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |