![]() |
Kennt ihr die Freeware Software Touchbuddy? Zusammen mit einem Touchscreen (nutze selber dafür einen 8" Hami) sind da unbegrenzte Oberflächen mit Tastenbelegungen incl. Macros machbar.
|
Tja.....
Zitat:
|
Muss ja nicht wie der Hami mit TV-Tuner sein, aber ich habe schon welche im zweistelligen Eurobereich bei Ebay gesehen. Kann das ehrlich nur empfehlen, da man es mit den unterschiedlichen Profilen für jede erdenkbare Anwendung nutzen kann (FMC im FS-Fenstermodus ;)). Informiert Euch einfach mal hier - helfe auch gerne.
|
Re: Tja, ...
Zitat:
|
Re: Re: Tja, ...
Zitat:
LG |
Re: Re: Re: Tja, ...
Zitat:
Bis auf komplizierte Makros kannst du in FSUIPC alles so belegen wie mit der Saitek Software auch, und dort kannst du die Einstellungen sogar Flugzeugspezifisch machen. |
Danke, ...
...dann werde ich mich am WE mal damit befassen ?
gibts wo ein deutsches Manual für das FSUIPC ? Ich hab da zwar die reg-version aber nicht wirklich groß plan wie ich damit umgehen muss :( |
Re: Danke, ...
Zitat:
|
Danke ....
...für den Tip und Deine nette Hilfe.
Ich schau mal ob ich den Artikel finde. LG |
Hallo ihr jetzt sag ich auch mals was dazu ;)
wenn deine letzen 5 Tasten immer nocht nicht gehen mal aus anderen Forum geklaut hier Das hilft :) Desweiteren kann man beliebig viele Saitek-Geräte anstecken und einrichten. Ok getestet haben wir es bist jetzt nur mit 5xDash 1xX36 und Pedalen. Bei den Profilen musst du aufpassen die für den Joystick gehen nicht beim Dash und umgekehrt. Meine heissen deshalb auch: FS2004 Dashlinks.dat Fs2004 Dashrechts.dat FS2004-x45.dat... usw :) Es ist nicht so gut die Tasten direkt im FS2004 zuzuordnen. Besser ist es das Dash selber zu programmieren. Ich hab alle Befehle die ich brauche in der FSUIPC belegt und hab dann diese Tastenkombinationen mit der Saitek-Programmiersoftware aufs Dash gelegt. Hab mal ein Beispiel wie das dann im Profiler aussieht angehängt. Das Profil wird bei dir nur im FS2004 nicht gehen weil ich mit Sicherheit meine Tastenkombinationen anders zugeordnet habe. Gruß Maik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |