![]() |
bei mir ... EDDW .. is klar :D
Ansonsten auch EIDW ... Gruß Matthias |
EDDM und EDDN.
MfG Daniel |
EDLE - Essen Mülheim
EDDL - Düsseldorf |
Bei mir ist es einmal München (EDDM), weil ich in der Nähe von EDDM wohne. Mein zweiter Heimatflugplatz ist Frankfurt Hahn, weil der einerseits groß genug ist, um auch Airliner bis ca. zur Größe des A320 bzw. der Boeing 737 fliegen zu können, aber längst nicht so viel Verkehr herrscht, wie in München. Für ne kurze Runde oder einen Testflug in einem neuen Flugzeug fliege ich immer in EDFH, außer die Maschine ist so groß, dass sie von München aus starten muss. Von München flieg ich immer meine Standard Strecke EDDM - EDDT oder EDDM - EDDI einfach so oder wenn ich neue Maschinen im Streckenflug ausprobiere, wie zuletzt die Dreamwings EMB 170 mit dem neuen Embraer Panel. Oder ich fliege in München eben große Airliner wie B747, B767, A330, A40 oder A380. Auch die 787 werd ich wohl von München aus fliegen. Vor allem für Flüge mit Kampfflugzeugen flieg ich manchmal noch von ETSE (Erding) aus, aber das eher selten.
Gruß Jan |
Heu
Meiner is 11Km von mich wech.EDLW ist gut für GA Fliegerei über das A319-A321 sowie B737 Alltagsgeschäft theoritisch würde auch B772 im Europaverkehr gehen nur was die Leute In Unna Massen und Aplerbeck davon halten möchte Ich lieber nicht kommentieren. |
EDDT
|
FHAW-Ascension. Einsame Insel im Südatlantik, d.h. bei Testflügen entfällt langes Szenerieladen.
|
mein realer heimatflugplatz ist EDNX, mitten im geschehen (mehrere kontrollzonen) aber doch, klein aber fein. dort hat es mir bei div. flugtagen das fliegervirus eingepflanzt. leider gibt es keine anständige addon-szenerie, deshalb und auch weil ich online ösetanien in mein herz geschlossen habe, ist mein heimatflughafen virtuell eher LOWS, hervorragende gianni-freeware.
|
Bei mir ist es EDDM (München) .. :bier:
|
;)
EDDW und EDWQ :bier: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |