![]() |
Hallo Michael,
deine Wassertexturen sehen wirklich großartig aus!! Es wäre wirklich klasse, wenn du diese Texturen veröffentlichen würdest! Zitat:
Wenn eine "Firma" wie Perfect Flight ungestraft die MS-Standard Baron verkaufen darf, wirst du wegen einer entliehenen Textur sicherlich keine Probleme bekommen :-) Gruß Tim |
Zitat:
Da wollte ich eigentlich etwas anderes schreiben: "Kann mir kaum vorstellen,dass...." Dann passt der Satz auch in den restlichen Kontext. Wo ich nur manchmal mein Hirn habe :rolleyes: EDIT: Ach ja, dass hat Hupe aus mir rausgeprügelt *Insider, wird nur eine betroffene Person verstehen ;)* |
Zitat:
|
Re: Zum Thema Wasser - FS9 odr FS X
Zitat:
Ich benutze sein Jahren bei den Wassertexturen diese hier: http://img59.imageshack.us/img59/439/screen1va1.jpg http://img59.imageshack.us/img59/7254/screen2mr5.jpg Zu viel Glitzer finde ich nicht unbedingt so toll. Aus welchen von den vielen freien Wasserpaketen ich da welche Files dafuer miteinander kombiniert habe kann ich heute auch nicht mehr sagen. Ich kann damit leben aber die Animation im FS9 ist noch alles andere als perfekt. |
Re: Re: Zum Thema Wasser - FS9 odr FS X
Zu
Zitat:
Es gibt sehr häufig gewisse Phasen wo es blöd aussieht. Hier ist der FSX schon wesentlich besser. Allerdings gibt es auch hier wenn man in bestimmten Richtungen über das Wasser fliegt unschön wirkende Effekte. Michael schrieb ja das er etwas dem FSX entnommen hat. Ev. ja einen Teil der Animationen. |
ich hab nie behauptet, die limitierungen des fS9 zu sprengen - jedoch lassen sie sich ausreizen. ich bin derselben meinung wie joachim, die kompatibilität muß überprüft werden. werde weiter berichten.
Michael |
Also ich benutze seit langer Zeit die Wassertexturen von BEV. Meiner Meinung nach die einzigen die wirklich genial aussehen. Ich mag keine meterhohen Wellen und leuchtende Blaus.
Das Wasser von BEV dagegen sieht wirklich halbwegs Real aus. Vor allem schön Dunkel. Wirkt prima zb mit den GE / GE Pro Texturen. |
ZU
Zitat:
Ich spiele auf das vereinfachte Weltmodell und diesen hässlichen Übergang an der dann entsteht. Siehe auch den BEV Thread: neue Bodentexturen! Hier mein erster Beitrag auf Seite 7. Leider hat man die Screenshots mitlerweile von dieser BEV Seite entfernt, bzw. der ganze Link existiert nicht mehr. Da konnte man sehr schön dieses BEV Problem sehen. Man muss die Sichtweiten schon ganz schön reduzieren um dieses Problem nicht zu sehen. Dieses Prob. tritt nur bei den BEV Gewässertexturen ein die recht dunkel gewählt sind, bzw. von den Defaul Texturen farblich stark abweichen. Man sieht man muss auch ein paar Kompromisse eingehen wenn man das toll findet. |
Ich hänge mal ein Bild an was aus diesem Forum stammt. Ob es sich hierbei um BEV handelt kann ich nicht sagen.
Aber es handelt sich in jedem Fall um Addon Gewässertexturen die gegenüber den Default Texturen zu dunkel gewählt wurden. Dann fällt bei hohen Sichtweiten der Übergang zum vereinfachten Weltmodell welches nicht aus Gewässertexturen generiert wird farblich optisch recht hart aus, wie man an den eckigen Übergängen gut sehen kann. Das wirkt dann meiner Meinung nach nicht mehr real. Es zerstört die Optik. |
Joachim, Du hast absolut Recht, so sieht es leider bei mir auch ab und an aus. Ich fliege mit den BEV-Texturen bzw. (abwechselnd) mit FE-Texturen...
Aber mit den entsprechenden Wetter- und Sichtweiteneinstellungen stört mich das nicht mehr so sehr... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |