WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   weiterer A320 in Arbeit (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=198746)

superspecial 19.09.2006 21:29

Zitat:

Also die Ausmusterung meines PSS-A320 scheint immer näher zu rücken, wenn die alle Ernst machen
schon vergessen ? Der PSS A 320 wurde für den FS2002 gemacht und lief im FS 2004 nur durch einen Patch. Somit wird man ihn im FSX wohl eher nicht mehr benutzen können.
Wer also sofort umsteigt wird wohl oder übel auf den PSS A320 verzichten müssen.Quasi eine Zwangsstillegung.
Airbus Flieger müssen dann wohl eine Weile mit dem A321, den der FSX mitbringt,begnügen müssen.
Ich glaube noch nicht so recht an einen neuen Airbus in nächster Zeit. Ankündigungen gab und gibt es Viele.

Gruss Reinhard

Maddin 19.09.2006 21:35

Zitat:

Original geschrieben von superspecial

Ich glaube noch nicht so recht an einen neuen Airbus in nächster Zeit. Ankündigungen gab und gibt es Viele.

Gruss Reinhard [/b]
Und was ist das auf der Homepage von airsimmers? Denkst du die würden ohne was in den Händen auf der AVSIM Conference auftauchen?
Das ist mehr als eine Ankündigung! Da könnt wirklich demnächst was kommen!

Das von PMDG ist bisher nur eine Ankündigung ;)

Lörch 19.09.2006 21:42

Zitat:

Original geschrieben von superspecial
schon vergessen ? Der PSS A 320 wurde für den FS2002 gemacht und lief im FS 2004 nur durch einen Patch. Somit wird man ihn im FSX wohl eher nicht mehr benutzen können.
Hallo Reinhard,

ich zitiere mal aus einem anderen Forum:
Zitat:

Hallo zusammen. Da es bekanntlich möglich sein soll, FS2004 Flugzeuge im FSX weiter zu verwenden, habe ich das ausprobiert. Ich habe einen Swiss A321 von IFDG mit PSS Panel importiert und es funktioniert. Wie gut der Autopilot funktioniert kann ich nur begrenzt beantworten. Heading und Altitude sowie Autothrottle funktionieren gut. Wie es mit NAV bei einem Flugplan aussieht, weiss ich nicht, genauso wenig, wie mit der automatischen vertikalen Navigation (VNAV würde das bei Boeing heissen). Die Tatsache, dass die Standardfunktionen funktionieren, dürfte aber beruhigen.
http://www.flugsimulation.ch/forum/s...344#post385344

Das klingt doch so, als ob der gute, alte PSS-Airbus auch im FSX noch weiterfliegt.

Viele Grüße
Hinrich

Raptor 20.09.2006 06:48

Zitat:

Original geschrieben von Lörch

Das klingt doch so, als ob der gute, alte PSS-Airbus auch im FSX noch weiterfliegt.

Viele Grüße
Hinrich

Wäre gut wenn er das täte. Hat mir bis jetzt viele schöne Flugstunden bereitet ;). Erst wenn ein Besserer verfügbar, der ebenso Framerate freundlich ist, werde ich den PSS in Rente schicken.

Rene3 20.09.2006 07:28

Darf ich mit unterschreiben, Franz ;) ?

Gruß
René

Boeingman 20.09.2006 08:18

Zitat:

Original geschrieben von Rene Weiler
Darf ich mit unterschreiben, Franz ;) ?

Gruß
René

Und ich gleich auch?

(bin alter PSS-Fan!)

Der Julius

Raptor 20.09.2006 08:30

@René, Julius:

Womit wir die Eingefleischten auch leider schon zusammen hätten ;). Oder noch wer?

Rene3 20.09.2006 08:50

Nee, nee, ein paar mehr, die ein modernes Flugzeug schätzen (und bedienen können ;)) , gibt's dann schon noch :cool:

Gruß
René

Boeingman 20.09.2006 09:11

Zitat:

Original geschrieben von Rene Weiler
Nee, nee, ein paar mehr, die ein modernes Flugzeug schätzen (und bedienen können ;)) , gibt's dann schon noch :cool:

Aber leider gibts auch viele die den PSS hässlich finden, alt usw. usw.

Naja, ich finde ihn immer noch genial!

Liebe Grüße

der Julius

bellmann 20.09.2006 09:22

Hallo,

ich schliesse mich ebenfalls an. Bin auch PSS-Fan und fliege eigentlich nichts anderes.
Es gibt sicher "schönere", aber wohl kaum realistischer nachgebildete.

Allerdings hatte ich in letzter Zeit einige Probleme damit, was allerdings nicht in diesen Beitrag passt und einen neuen will ich auch nicht aufmachen.
Wer könnte mir per E-Mail Kontakt vielleicht weiterhelfen?

Gruß
Andreas

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.