![]() |
Zitat:
Wer also sofort umsteigt wird wohl oder übel auf den PSS A320 verzichten müssen.Quasi eine Zwangsstillegung. Airbus Flieger müssen dann wohl eine Weile mit dem A321, den der FSX mitbringt,begnügen müssen. Ich glaube noch nicht so recht an einen neuen Airbus in nächster Zeit. Ankündigungen gab und gibt es Viele. Gruss Reinhard |
Zitat:
Das ist mehr als eine Ankündigung! Da könnt wirklich demnächst was kommen! Das von PMDG ist bisher nur eine Ankündigung ;) |
Zitat:
ich zitiere mal aus einem anderen Forum: Zitat:
Das klingt doch so, als ob der gute, alte PSS-Airbus auch im FSX noch weiterfliegt. Viele Grüße Hinrich |
Zitat:
|
Darf ich mit unterschreiben, Franz ;) ?
Gruß René |
Zitat:
(bin alter PSS-Fan!) Der Julius |
@René, Julius:
Womit wir die Eingefleischten auch leider schon zusammen hätten ;). Oder noch wer? |
Nee, nee, ein paar mehr, die ein modernes Flugzeug schätzen (und bedienen können ;)) , gibt's dann schon noch :cool:
Gruß René |
Zitat:
Naja, ich finde ihn immer noch genial! Liebe Grüße der Julius |
Hallo,
ich schliesse mich ebenfalls an. Bin auch PSS-Fan und fliege eigentlich nichts anderes. Es gibt sicher "schönere", aber wohl kaum realistischer nachgebildete. Allerdings hatte ich in letzter Zeit einige Probleme damit, was allerdings nicht in diesen Beitrag passt und einen neuen will ich auch nicht aufmachen. Wer könnte mir per E-Mail Kontakt vielleicht weiterhelfen? Gruß Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |