![]() |
@RUFLO
naja, das musst dazu sagen, und wieviel hast im "normal" betrieb ? @pong nicht aufregen, kopiert wird überall, oder hast du alle programme/spiele original :D;) |
hab mir den FOP 32-1 gekauft (cwsoft.at)
bin eingentlich recht zufrieden der Kühlkörper passt super hab stink normale Paste drauf (kein pad) zur Lautstärke: bisschen lauter als ein Spire (hihi) nein nicht recht arg und ich hab den Bigtower direkt neben mir am tisch. (TB 1,2 bei gscheiter belastung max. 51°C normal sind 40 bis 45 um diese Jahreszeit) ***Überlege ob ich mir einen Spacer (Cu) kaufen soll ....und artic silver??? BRINGT DAS für den preis VIEL??? oder nur 2° MoX |
@MoX
schau mal auf http://www.ocinside.de/index_d.html dort habens das ding unter "Hardware Test" getestet und waren recht unzufrieden, wennst den reinen cu-spacer reingibst, nützts nichts, musst alle beide seite mit leitpaste beschmieren und sogar dann ist der unterschied nicht groß... grüße |
majestic cooler sind .......
@jack
bitte nie einen majestic cooler kaufen(viel laerm wenig leistung um viel zu viel geld) mein tipp:alpha pal 6035 600ATS www.cw-soft.at mit dem fop 38 kannst zwar fur deinen pc burn baby burn singen aber sonst ech mist ´hab duron 700@901mhz volllast:~40grad wer bekannter hat t-bird 1200@1389mhz mit alpha volllast ~52 grad-------->alpha for KING!! |
@Tyreal11
hab mir schon ein mini super orb gekauft tb 800@900 normal:~31° vollast:~38° (wobei wenn ich meine vier seitenkühler einschalte die temp auch bei vollast auf ~31 bleibt :D) grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |