![]() |
stimmt noch immer billiger als ich :P
|
du als sysop wärst ja sowieso überqualifiziert. bitte rufen sie uns nicht an, wir rufen sie an. :lol:
|
:'( bekomm immer nur die guten jobs bin so arm
|
was los alle besoffen? od. warum schreibt keiner mehr?
|
Re: Der Samstag-Abend-zu-Hause-sitzen-Thread
Zitat:
tja.. ich bin mehr oder weniger auch daheim.. --> war zwar weg, aber alles was vor mitternacht endet ist kein fortgehn.. und da ich seit sonntag täglich weg war bleib ich heut mal daheim :) ahh.. noch zeit fürs gitarrespielen.. ps: fortgehn kostet dich nur 2,50€ (1,99 für nen doppler und rest für so ein teddy-cola.. :lol: um 45cent..) mfg |
/me ist auch @home und beschäftigt sich mit anna [Linux version 2.6.8-2-386 (horms@tabatha.lab.ultramonkey.org) (gcc version 3.3.5 (Debian 1:3.3.5-13)) #1 Tue Aug 16 12:46:35 UTC 2005]
gerade SSL/TLS bei vsftpd implementiert und den passive mode zum rennen gebracht (shellscript das alle 5min reverse lookup auf den dyndns account macht, die aktuelle IP in die vsftpd.conf schreibt und ein SIGHUP an vsftpd sendet :cool:) nächster schritt in meinem plan zur weltherrschaft wäre ein shellscript dass mir users erstellt. mal schaun ob das heut noch was wird :D |
die weltherrschaft bekommt höchstens DEINE MUDDA :lol:
|
Zitat:
Zitat:
|
stimmt hofer bier ausm GLAS!!!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |