WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Beratung & Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Verfügbarkeit von Core Prozessoren? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=197500)

str1ker 22.08.2006 09:15

Zitat:

Original geschrieben von ==C6==
lol nenene ich weiss das es ne gebühr gibt aber sie muss ned doppelt so teuer sein wie nötig ;) , und mit ditech service muss ich leider sagen bin damit garnicht zufrieden, aber egal ich kaufe meine sachen ja eh woanderst, so und nun lasst uns mal auf montag warten, mal gucken wer den 6700er für unter 500 am markt schmeisst:D
Du bist unzufrieden? Wasn passiert? ;)

==C6== 22.08.2006 09:50

hmm, es klappt einfach nix bei der firma und 90% der geräte waren dafekt und wenn man das dann noch meldete wird man als blöd verkauft und es wird abgestritten.
wie gesagt ich kaufe dort nix mehr ausser den beiden stackers die ich dort online bestellt habe und sie mir herbringen lasse von denen, na mal gucken ob das heute klappt , ich bezweifle es.:D

Atomschwammerl 22.08.2006 09:59

da hattest aber auch imenses pech

hatte bis jetzt noch keine probleme mit ditech

obwohl meine letzte bestellung liegt sicher 2 jahre zurück.... :rolleyes:

==C6== 22.08.2006 10:06

lol und weiter gehts, die sind einfach unfähig,
Folgende Produkte sind derzeit nicht lagernd:

--> Pos.3 - nicht verfügbar / Art.Nr.:GCMZU1 / HDD Cage für Cooler Master Stacker für 4 Festplatten

und jezt muss ich als kunde wieder 30 minuten meine zeit verscheissen dort anrufen denen erklären dass sie die anderen sachen mir trotzdem schicken sollen und ich keinen bock habe drauf zu warten bis die wieder irgendwann mal was lagernd haben, dass sie eh schon hatten und sie es sicher wieder verkauften trotz meiner reservierung .:aio:
habe sonntag bei peluga ne menge bestellt und montags 11uhr ohne probleme abholen können, da klappt einfach alles, und sie waren auch billiger;)

xpla 22.08.2006 10:10

Dann kauf bei Peluga und gut ist. Zwingt dich keiner bei ditech zu kaufen.

christian1701 23.08.2006 15:39

Zitat:

Original geschrieben von ==C6==

habe sonntag bei peluga ne menge bestellt und montags 11uhr ohne probleme abholen können, da klappt einfach alles, und sie waren auch billiger;)

Tja und ich hab vor zwei wochen bei Peluga einen LG Brenner H10N gekauft und angedreht hat mir der Verkäufer einen H10A und hat gemeint der ist eh gleich.
Da ich die technischen Daten natürlich nicht auswendig kannte hab ich ihn mal mitgenommen und kann mich jetzt mit dem umtauschen ärgern da auf der Rechnung H10N steht und ein anderer Verkäufer natürlich meint dass wär nicht der Brenner von der Rechnung.

Karl 23.08.2006 16:50

Was ist den der Unterschied zwischen H10N und H10A ?

flomax 23.08.2006 17:53

der H10A ist langsamer bei manchen Schreibarten ;)

christian1701 24.08.2006 11:46

Brenner wurde jetzt vom gleichen Verkäufer anstandslos umgetauscht.

flomax 24.08.2006 12:02

Naja, aber wenn ma ehrlich sind, würd ich Verkäufer sein, würd ich ihn auch ned glei umtauschen, gibt ja genug linke Hund ! Wenns der gleiche Verkäufer der ihn dir verkauft hat nicht macht dann wärs halt a frechheit, aber so ists eh ok.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr.