![]() |
Zitat:
|
:eek: :eek: :eek:
Och nö! :heul: Na gut, dann halt doch ne Credit Karte geordert und alles runtergeladen und dann online gekauft! MIST! |
Babalu an Balu: Ja, dank Deiner Hinweise klappt jetzt (fast) jede Landung!!
|
Hallo,
ich habe eben mal die F-4 F installiert. Man kann ja Probefliegen. Jetzt bin ich echt in der Zwickmühle. Ich finde die F-4 F wirklich genial. Aber das blöde Aktivierungssystem bei Cloud 9 gefällt mit überhaupt nicht. Ich hatte da schon so meine Probleme mit der F-104 aus gleichem Hause. Aerosoft hatte ja ein Einsehen was die Produktaktivierung betrifft. Cloud 9 ist da sehr "engstirnig" Wenn Cloud 9 doch auch mal über das Aktivierungssystem nachdenken würde. Ich bin mir sicher, dass dann mehr Simmer dort kaufen würden. Gruß, Jörg |
Hallo Jörg,
Zitat:
Ich bin eigentlich schon länger am Cloud9 Starfighter interessiert. Aber obwohl ich die Box letztens für gerade mal 19€ im Laden gesehen habe, habe ich sie mir wegen dem Aktivierungssystem nicht gekauft. Dafür habe ich einfach schon zu oft von Problemen mit dieesem System gelesen. Gruß Tim |
Kann man sie eigentlich bei jedem Neustart wieder für 7 Minuten fliegen? Oder nur einmalig?
|
Zitat:
Zitat:
Tim |
Danke. Hab nun im Cloud9-Forum gelesen, dass man auch das Livery-Paket dazu packen kann - zum ausprobieren.
Frage: Hat jemand bei der trial-F4 oder auch beim deinstallieren schon mal Probleme gehabt mit neuen unbekannten und gänzlich unerwarteten Fehlermeldungen ("F-104 nicht aktiviert", Wetter funktioniert nicht mehr in allen details o. ä.), die nicht ganz untypisch wären für Cloud9. Hab nicht so große Lust to mess up the system mit diesem Versuch... |
Zitat:
Jetzt habe ich mir die Trial version der F4-F geladen und installiert und auch die geht wunderbar. Habe auch nachher die F-104 wieder fliegen können, sowohl von Hamburg (sehr realistisch ;) )aus, als auch von der Aviano Airbase aus, alles palettie! Bei mir ging auch die Aktivierung der F-104 ohne Probs von der Bühne! Wichtig ist nur, DASS DU UNBEDINGT DEN NEUESTEN ADDONMANAGER 1,24 INSTALLIEREN MUSST!!!!!!!!!!!!!!!!! Viel Spaß beim "düsen" ;) Mario. |
Der Witz ist, ich habe nicht so viel Glück gehabt. Der Service hat mir letztendlich bei der F-104 geholfen, aber nachdem ich ein Dutzend verschiedene individuell überarbeitete bglman-Dateien ausprobieren konnte. Was passiert, wenn ich meine aktuellen sichere, die neue installiert wird, weiß ich nicht. Auch, wenn die alte wieder raufkommt, heißt das nicht, dass dann automatisch alles beim alten ist. Jedenfalls nicht auf jedem System. So meine leidvollen Erfahrungen. Also, vielleicht probiere ich sie ja doch aus. Oder ich warte auf die box und installiere die speziell im FSX!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |