![]() |
sloopy-kastration ändert im gegensatz zu hunden nichts an sexuellen neigungen-der menschen-brav-brav:ms:
chrisne-muss man in deinem wald frauen dazu überreden.na ja die befruchtung der urmütter durch eine ausserirdische rasse ist so ein faibel eines bekannten von mir-werd ihn mal fragen:look: ach ja noch was - unser erster körperlicher kontakt war auch erst vor 2 jahren.man weis ja nie worauf manche da drausen kommen-obwohl ich mir paar monate vorher geschworen hatte- nie wieder eine mitteleuropäerin unter 75 -aber sie hat eine sehr alte seele -vielleicht 100000+24??:cool: |
@ spiral: Kannst du mir verraten, was du rauchst? Ich wär auch gern mal eine Weile so drüber wie du. :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
an diesem unseeligen ort bieten ab sonnenuntergang über 200 000frauen zwischen 8 und 80 ihre dienste feil.tagsüber sieht man von diesem treiben nichts -da geschieht dort normaler handwerkeralltag.der grund warum ich das viertel gut kenne-am südlichen ende-der "grant road"-gibts die cheapsten cleanen absteigen der(innen)stadt.weit weg von den touri-abzockern colabas- oder drausen in juhu oder ville parle.dort wird elend vor allem gespielt- wie man auf den weg dorthin durch die slums kurlas,bandhras etc. gut erkenen kann.und um 50c mit taxi oder 2c mit dem bus ist man drüben in malabar hills- dem relaxtesten hang out- die komparsen der tanzszenen- der-für "white skin with black heart people"-die indien nicht kennen-etwas närrischen boolywood movies -sehen das auch so.ja die gegensätze dieses ~20 millionen mollochs haben etwas indiffernt faszienierndes.die dunkle perle am arabischen meer.ein paar tage sollte man sich das bei jedem indien besuch gönnen.wer mehr darüber wissen will-sollte sich "salaam bombay" von mira nair ansehen. ist zwar aus den 90igern -aber viel unterschied macht der alltag heute nicht.ausser am vir nariman point-dort schiessen die "geldtürme" aus dem boden- "more expensive than manhattan"-na ja-sie übertreiben gerne.und beobachte das jetzt doch schon über 13 jahre.. |
Deine Beschreibung klingt wie aus einem handgeschriebenen auf Billigpapier hektographierten 68er Freakhandbuch für den Erstkontakt mit Bombay :D
Sowas hier zu lesen, macht Riesenspaß! Ich bin bisher 2x in Bombay gelandet und 2x sofort zur Victoria-Station, weil ich sterbe in dieser Hölle binnen 24 Stunden. Da geht's z.B. in Hampi schon relaxter zu :cool: |
Tja: Ocean at eleven,Boys 2 b served at (the age of) twelve, Mittelpacks: Vögliargra und Ci(ttern )a(ber)lis, Ka na bis die Tage, danach wieder Ocean at thirteen, its just laughing till ab(wink)yss :aio:
|
Zitat:
|
Zitat:
:rolleyes: |
Ich will hier leise nochmal anmerken,
dass man, wenn einem wirklich etwas an Kindern liegt, man also wirklich etwas gegen Übergriffe kranker Erwachsener hat, sich dem Thema ernsthaft und immer mit dem Versuch, etwas besser zu verstehen, nähern muß. Wohl die große Mehrheit hier wird wohl zu den "normalen" zählen, die zunächst extreme Abscheu empfinden. Gut so. Aber die Vergangenheit lehrt uns, das einzig dieser Konsens der Mehrheit das Problem der Minderheit nicht löst. Weder der Opfer noch der Täter, die, wie wir wissen, zu einem hohen Prozentsatz selbst einmal Opfer waren. Gerade letzteres sollte doch zu Denken geben... |
deshalb wärs sehr wichtig, dass unsere gesellschaft mal damit beginnt zu definieren wo toleranz aufhört.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |