![]() |
Nein, das wird und darf man nicht können!
Fertige Modelle unterliegen dem Copyright des Autors und eine Veränderung bedarf seiner Zustimmung. Und MS will sicher nicht, dass aus ihrer GrandCaravan eine ohne "Grand" wird ;) |
Hi!!
Kann man nicht fden Alpha Canal mit Paint wegmachen? Mathias R. |
Wegmachen? Nein, der muss dazu ;)
Sollte auch mit Paint möglich sein. In Verbindung mit DXTBmp, wo man den Alhpa auch mit Paint machen kann. |
Hi!!
In Dxtbmp ist kleines Fenster und da steht alpha channel den kann man Paint öffnen aber wie mache ich das das teil weggeht? Mathias R. |
Mir fällt gerade ein, dass es auf avsim auch Caravans gibt, ohne den Bauch ;) - wär mal einen Versuch wert :-)
|
Hi!!
Echt, hab schon geschaut aber da war nix, und auserdem kann ich nichts von avsim downloaden. könntest du sie mir dowloaden und sie mir dann per e.mail schicken an: mathias.ratz@gmx.at , Wie sie Repaintet ist ist mir egal Mathias R. |
Hallo Mathias,
um bei AVSIM downloads zu ziehen muss man sich anmelden (registrieren). Kostet aber nichts. Gruß, Wolfram |
Hi!!
Ja hab ich hab ich schon getan aber der Download funktioniert nicht. Hab schon zwei mal probiert zum mich Anmelden aber da tut's auch nicht. Hab avsim schon geschrieben die haben nur gesagt ich soll ihnen ja keine mails mehr schreiben Mathias R. |
Wie kann man den Alpha Cannel für die transparent benützen. Ich habe die Raketen jetzt mal schwarz gemacht (auf dem Alpha) im FS sind diese nicht verschwunden sonder Hochglänzend.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |