![]() |
mehrere Bildschirme am Flusi
Zitat:
Der Vollbildmodus überrascht mich hin und wieder mit Darstellungen, die nur mit 'Wechsel in Fenstermodus, Schliessen des "Spinnenden" Fensters Neueröffnung, Verschiebung auf den zweiten Bildschirm und Wechsel zurück in den Vollbildmodus und mit Anordnung und Skalierung des zweiten Fensters enden. FSX Benutzer: hat sich da etwas geändert oder gar verbessert? Viele Grüsse Jari |
Also ich hab keine Probleme mit dem Flusi und 2 19" tft in Kombination. Flusi2004 läuft bestens
|
Ich habe mit dem FSX keinen Stress. Nutze 2 x 19" TFT an einer ATI X850 und mittels MaxiVista noch 2 weitere Bildschirme via IP auf 2 anderen Rechnern.
Ich habe FSX im Fentermodus, der mich nicht stört. Die Bildschirme zeigen mir einige Gauges an, sowie folgende Add-Ons: ActiveSky 6.5, MyTrafficX, FSC 7.7 und extern Navigraph nDAC 2.0, sowie IvAe wenn ich bei IVAO online fliege. Ich kann alles über alle Bildschirme schieben und habe keine grafischen Fehler drin. Auch nicht nach Stunden. Mein Hauptrechner ist für heutige Verhältnisse eher Mittelmass. Jedoch zieht nur der Megaairport EDDF (läuft im FSX tadelos) so viel Frames, dass ich den nicht nutzen kann. Kalle |
Ok, funzt (FS9), aber man muss mit den Treibereinstellungen aufpassen.
Am besten läuft es bei mir im Vollbildmodus - im Fenstermodus hab ich Bildfehler wenn ich was im Cockpit anklicke und die Frames sind deutlich niedriger. Gibts eigentlich ne Möglichkeit, nur den 2. Bildschirm in den Standbymode zu befördern und nur den 1. weiter zu nutzen? Der 19zöller frisst viel Strom, aber dauernd ein- und ausschalten will ich ihn auch nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |