WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FS X - Erster Eindruck... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=196994)

1O bei der LTU 10.08.2006 09:58

Zitat:

Original geschrieben von Jonathan305

beten wir das die in 2 monaten mehr schaffen als in 3 jahren denn das muessten sie.

von dem stoff bin ich schon lange weg ...

und dann gehe ich ohne hin mehr meinem studium nach ..

ist villeicht auch besser so ....

Chiefcook 10.08.2006 10:01

Zitat:

Original geschrieben von Jonathan305

Ach nochwas....wo sind denn hier die unebenen runways..und die voegel die man versprochen hat. also ich habe keine gesehen..:confused:

Ich auch nicht. Aber die Vögel haben sie sich wohl gespart. Denn, es wird wohl einige geben, die nach dem Testen der Demo, MS einen Vogel zeigen werden - nämlich den an der Stirn. ;)

fsfan 10.08.2006 10:10

Hallo!
Kleine Frage: Hat irgendjemand den FSX mit Dual-Core getestet? Nutzt der neue FS Dual-Core aus? Würde mich nur interessieren, denn Mhz mäßig lässt sich zB bei meinem System nicht mehr sooo wahnsinnig viel machen. Und derzeit läuft mir die Demo doch etwas zu "Dia-Show-mäßig" :rolleyes:

mfg
Lukas

Obi-Wan 10.08.2006 10:21

Re: erster Eindruck nicht möglich

Zitat:

Original geschrieben von nadie

Es müsste sich doch inzwischen auch beim letzten technisch Unbegabten herumgesprochen haben, dass der FS-X erst auf der Basis von VISTA und DX-10 zeigen kann, was in ihm steckt!

Ich weiß nicht, die Bilder hier sehen eigentlich nicht schlecht aus.

http://www.bush-pilots.net/viewtopic.php?p=8294#8294

Chiefcook 10.08.2006 10:22

Zitat:

Original geschrieben von fsfan
Hallo!
Kleine Frage: Hat irgendjemand den FSX mit Dual-Core getestet? Nutzt der neue FS Dual-Core aus? Würde mich nur interessieren, denn Mhz mäßig lässt sich zB bei meinem System nicht mehr sooo wahnsinnig viel machen. Und derzeit läuft mir die Demo doch etwas zu "Dia-Show-mäßig" :rolleyes:

mfg
Lukas

Wie du an meiner Sig (und an meinem Profil) siehst, habe ich einen 4600X2. Laut Taskmanager wird mehr oder weniger nur ein Core genutzt. Leider kann ich zwar per ALT+TAB raus aus dem FSX, aber danach komme ich nicht mehr rein und das gesammte System crasht. Die Performance finde ich aber angesichts meines Systems momentan unter aller Kanone. Vor allem im Vergleich zum FS9. Im FSX habe ich die Optik-Regler zwischen 2/4 und 3/4, also noch nicht mal voll aufgedreht. Und das bei clear Skies und Traffic alles auf Low. Und selbst wenn ich das Wasser komplett runterdrehe, kommt nicht viel mehr Perfromance. Es scheint also nicht am Wasser allein zu liegen.

In den englischen Foren hieß es aber irgendwo, daß an der Unterstützung von DualCore noch gearbeitet wird. Vielleicht kann das ja in der Full noch ein wenig was bringen.

Entreri 10.08.2006 10:25

Ihr seit helden euch ist schon klar das ihr unter XP natürlich noch lange nicht die grafik pracht und effekt habt wie bei vista, da dort eben dircetx10 verfügbar ist und eben auch neue shader effekte usw ohman oh man

Jaro 10.08.2006 10:32

Hat jemand schon den FSX unter der Vista Beta Demo installiert?

Chiefcook 10.08.2006 10:32

Zitat:

Original geschrieben von Entreri
Ihr seit helden euch ist schon klar das ihr unter XP natürlich noch lange nicht die grafik pracht und effekt habt wie bei vista, da dort eben dircetx10 verfügbar ist und eben auch neue shader effekte usw ohman oh man
Der Held bist du wohl eher.
Was haben blurry Textures mit XP zu tun? Werden unter XP neuerdings keine Texturen mehr vernünftig nachgeladen? Über Vista können wir reden, wenn es draußen ist. Weiss gar nicht, was das Vista-gerede dauernd soll. Das unter DX10 noch ganz andere Effekte kommen werden, weiß man doch. Darum gehts doch gar nicht.

FC600 10.08.2006 10:34

@Entreri,

du solltest aufpassen, wie Du etwas von Dir gibst. Es wird sich hier jeder im Klaren sein, dass der FS X AUCH(!) auf Vista programmiert ist. Trotzdem spricht Microsoft davon, dass er auch für Windows XP gedacht ist, d.h. dass alle XP Anwender ein Recht auf einen funktionierenden FS X haben - von einigen Effekten abgesehen.

Es ging auch nicht darum, dass man die Effekte nicht hat, sondern dass man sie nicht sehen kann und die Frage ist, ob sie überhaupt bei der Demo dabei sind...

Entreri 10.08.2006 10:35

Microsoft hat eben auch mitgeteilt das eben auf XP sehr viele effekt eben nicht vorhanden sein werden und sind weil es eben für VISTA ausgelegt ist liebe kollegen, also mal den ball flach halten, und bitte nehmt es nicht gleich persönlich ja ... :bier:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.