![]() |
Ja dezent. Warum must du denn den Polizisten machen und rummecker wo sich alle freuen auf den FSX? Kannst du nicht malocker sein?:confused:
|
Locker bleiben?
wenn Dieter seinen Link postet ... JA! wenn Du, nur um zu provozieren, den aerosoft-Link in riesigen Buchstaben postest, obwohl schon vor einigen Tagen gesagt wurde, das es nicht erwünscht ist, dann NEIN. Du willst provozieren? Okay, hast Du geschafft. Mal sehen, wie lange Du hier noch Stress machen darfst. Ich? Polizist? Wenn Du das so siehst, von mir aus. Gruß Matthias |
HARTZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzz....dann halte dich aber auch bitte daran und poste ab jetzt ernste sachen wie du es verspochen hast.
es nervt langsam wirklich |
Wie dieser Dieter darf sein Link zeigen und ich von aerosoft den nich?
Du willst bestimmt bei dem einschleimen damit du ein FSX umsonst kriegst, hehe. :lol: Hast nix zu tun und machst hier den Werbungspolizisten. Lass mich doch wenn ich mich auf den FSX freu. Und jonatan das war ein ernster link ja? Du machst nur Ärger und läufst mir nach um mich doof anzumachen. |
kleiner und was soll duie daemliche behauptung mit dem "fetten computer" Was soll der muell ob deluxe oder standart version..seystemanforderungen sind bei beiden gleich.
und Harz. es nervt einfahch langsam das du staendig versuchst die leute hier an ihre grenzen der geduld zu bringen. In MIA waerest du schon... egal wir sind ja nett zueinander. Aber ok wenn du meinst.werde gluecklich ausserdem gab es den Hinweis auf das Vorbestellen schon vorher.wobei das vrbestellen sicher keinem was bring.man kanne s genausogut einfach im naechsten media shop oder office park holen. cya |
Bist wohl voll der gangster was? Aber ich lass mich nicht von dein drohungen provozieren hab ich dem chefredaktuer versprochen. :-)
|
ganxta. mm wer weiss. Kommt immer darauf an was du unter einem ganxta verstehst. aber um es gleich zu sagen. Ich bin kein ganxta. Ich bin Latino. Sollte dir der begriff fremd sein. DE NADA. lol es wird sich sicher ein netter mensch finden, welcher es dir erklaert.
in diesem sinne nettes german ganxtern wuensch ich dir:-P im HARZ |
@Peter: Vorsicht mit solchen Unterstellungen, mein Lieber! Du willst mir doch nicht Vorteilsnahme unterstellen, oder?
@Jonathan: ruhig bleiben, das schaff ich schon allein |
ok amigo no problema :bier:
|
hehe wenn dir dieser Dieter ein FSX schenkt sagst du wohl nicht nein, he? Darum machst du stress weil du von aerosoft nix bekommst. Kann dir doch egal sein was ich hier schreibe oder?
Ihr schleimt euch gegenseitig alle ein und hakt auf mir rum aber ich lass mich nicht provozieren!. :p :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr. |