WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Welche Flugplätze werden gewünscht? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=196526)

renner 03.08.2006 13:59

@VFR-Flieger Tobi

warum noch ein EDLM ?...reicht dir EDLM 2005 nicht ?....ich finde ist doch eine gute umsetzung.

--------------

wie wäre es mit Eurocopter werk in Donauwörth

Abbi737 03.08.2006 14:08

Wie wär es mit ltba (istanbul atatürk) oder anderen feriendestinationen aus der Türkei.

Auch Flughäfen aus Russland wären super, oder afrikanische.

Generell wäre die Umsetzung aus dem asiatischen oder afrikanischen Raum wünschenswert, denn da gibt es ja noch einige Lücken. Gut für Japan gibt es gute Umsetzungen, aber chine, thailand usw. ...

@ tobi: Marl gibt es doch bereits und du hast selber an der Umsetzung mitgearbeitet, was willst du denn mehr? Der Flughafen wird sich wohl nicht so stark verändert in den paar Monaten.

Mfg

markus

mastersam 03.08.2006 14:15

Also für Thailand gibt es schon in meinen augen vernünftige Freeware!

MeatWater 03.08.2006 14:30

Hallo Sascha, dann nehme ich mir auch mal eine Frechheit heraus und frage eben hier nochmal ("Bitte habt Verständnis dafür, wenn von der Frage abweichende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.") wie Euch in den Sinn kommen kann, nach "neuen" Gebieten zu greifen, wenn noch nicht einmal längst (!) überfälliges erledigt wurde. Interessiert mich einfach mal so. "Oberste Priorität"? Wo bleiben die GAP2?

P.S. Und das ist jetzt keinesfalls böse gemeint ;)

Meisterpilot 03.08.2006 15:07

Meiner unbedeutenden Ansicht nach wird GAP2 wohl nicht mehr für den FS9 erscheinen - vielleicht sollen jetzt noch ein paar "Schmankerl" für den "Alten" produziert werden, wie zum beispiel Helgoland.

VFR-Flieger Tobi 03.08.2006 15:08

@Frank & Markus
Ihr habt ja völlig recht. Allerdings habe ich das im Forum so aufgefasst, daß Neuerungen für den FS X gesucht werden. Da musste ich einfach nachhaken. ;)

Schöne Grüße,
Tobi

ahoberg 03.08.2006 15:11

nairobi, sydney und Stadt, Brisbane, darwin, perth, windhuk,

dormi 03.08.2006 15:52

Zürich!!!

EDIT: Sehe gerade, dass Sascha im A...t-Forum nur von deutschen Plätzen redet, hier aber von allen - daher weiterhin: Zürich!

Sascha Normann 03.08.2006 15:55

Hinweis: Ich nehme nur Flugplätze in die Liste mit auf, welche im Aerosoft-Forum genannt werden!

Bitte habt Verständnis dafür. Aber das FXP-Forum ist mir einfach zu chaosmäßig, als dass ich hier die wenigen brauchbaren Beiträge herausfische (da viele bereits den Rahmen der eigentlichen Frage verlassen haben und klar in den Off-Topic-Bereich abgewandert sind).

Grüsse
Sascha

Meisterpilot 03.08.2006 16:03

Zitat:

Original geschrieben von Sascha Normann
[b]

[...]

Aber das FXP-Forum ist mir einfach zu chaosmäßig, als dass ich hier die wenigen brauchbaren Beiträge herausfische (da viele bereits den Rahmen der eigentlichen Frage verlassen haben und klar in den Off-Topic-Bereich abgewandert sind).

Grüsse
Sascha

Wenn dir das hier zu "chaosmässig" ist, was gibst du dich dann mit uns ab?

Geh doch wieder ins Aerosoft-Forum, wenn's dir da besser gefällt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr.