![]() |
Zitat:
pong |
Das mit den "österreichischen Studenten" würd ich nicht verallgemeinern, aber die "WU-ler" waren immer schon ein eigenes Volk...
Ist er jetzt auf Urlaub? Macht eine Umfrage übers WCM und liest selber nicht mit? Ob das eine intensive wissenschaftliche Beschäftigung mit dem Thema ist? ;) |
Zitat:
pong |
Und was wills damit jetzt sagen?
Mein Fragebogen funktioniert wenigstens!!! Und Widersprüche innerhalb der Fragen gibts auch nicht!!! |
Zitat:
Weiters darf man glaube ich hier nicht verallgemeinern. Das ist von UNI zu UNI unterschiedlich würde ich jetzt mal behaupten. Vielleicht wäre die Vorlesung "Einführung in die empirische Sozialforschung" in diesem Fall hilfreich gewesen, z.B. als freies Wahlfach. |
Zitat:
Ich weiss nicht ob dir das schon jemand gesagt hat, aber dein Fragebogen ist einfach nur anstregend. Nur weil etwas auf dem Zettel einfach auszufüllen ist, heisst dass noch lange nicht, dass dieser auch 1:1 elektronisch so leicht auszufüllen ist. (habe allein über 3 Minuten gebraucht allein fürs überfliegen) Nunja, aber das ist der falsche Thread um an deinem Bogen Kritik zu üben. pong |
Wer war noch unter den Glücklichen
Zitat:
pong |
faszinierend, ich hab kein mail gekriegt
|
Zitat:
soll ich blos darauf antworten oder nicht... :rolleyes: |
wenn ich mir den ganzen zirkus hier anschaue bin ich froh, dass ich bei sowas nicht mehr mitmache ;)
meine zeit kann ich auch besser verschwenden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |