![]() |
Hans,
ist gut. Ich hab Scheisse geschrieben (mieser Tag heute). Ich verzieh mich nun in mein Kämmerlein und schmolle alleine vor mich hin. Sorry für den Post weiter oben. |
Ach mal so als anmerkung..hehehe..hier bei uns ist man ja weitaus schneller..lol...hier haben wir schon eine festen Preis und der ist...fuer die DELUXE version...(die andere Taugt sowieso nichts)bei ca. 100$...SO..und nun gehts weiter..lol
NEIN MAN BRAUCHT DEFINITIV NICHT WINDOWS VISTA Unterschied DELUXE zu NORMAL ist wie schon beim 2000 oder 2002er DELuxe = SDK und ein paar bloede desing TOOLS....+ein paar flieger mehr.... dennoch rate ich persoenlich zum kauf der DELUXE version..sie hat dinge die man irgenwann mal brauchen koennte.....MAYBE.. |
Zitat:
|
Wegen der Einfuhrumsatzsteuer.
Vielleicht könnten die Händler ja eine Downloadversion vom FSX anbieten.:idee: *duck* ;) |
Zitat:
pädagogoisch wertvoll :hallo: |
Hi
Ein ausserordentlicher Thread à la KiGa mit hohem Informationspotenzial! Herbert |
Hallo,
wenn man hier in diesem Thread unbedingt Flusi-Senf abgeben muss: Den letzten Beitrrag moechte ich bestaetigen ;) ;) Happy landings Arry |
ey LTU BRUCHOffizier....soll ich dir mal eien rat geben...Lass deine lolligen Comments ja ...ich bin schon halb krank..vor lachen ok...entweder schreib etwas vernuenftiges...oder lass es
|
Ist das jetzt das Sommerloch, oder ähh??
Ich schau dann mal wieder ab Ende Sep. in´s Forum.. Gruss Andy |
Zitat:
Zitat:
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=195688 "Holiday 2006" falls du es verstehst (grins), ist die derzeitige Antwort. Und danke für deine 27 "inhaltsreichen" Postings! (Anmeldung 2001!?) Horst |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |