WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FSUIPC.dll richtig installieren (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=195899)

Bambi_007 25.07.2006 01:18

Es sieht ein Blinder das das 2 versch. Dateien sind.

Das mache ich dir zum Vorwurf.

Nicht das du Anfänger bist, da helfen wir gerne, aber Blinde sollten halt nicht fliegen.

:bier: (Kein Bier, sondern Möhrensaft für besseren Durchblick. Oder hast du schon mal Hasen mit Brille gesehen.):hallo:

Tomcat-ler 25.07.2006 01:22

das einzige was ich sehe und was mir auffält ist dass im modules ordner fsui.dll steht und die andere datei FSUIPC.dll heißt. Was mich aber am meisten wundert ist, es lässt sich nicht überschreiben. und ich habe jetzt 2 oder 3 neue fsuipc's gedownloadet(natürlich hab ich nur die version 9.6.5 oder wie die etz heißt benutzt) aber was bitte soll ich nun machen?

chriss

Tomcat-ler 25.07.2006 01:24

Außerdem soll es hier nicht um die fliegerischen fähigkeiten gehen(schließlich kann ja niemand beurteilen wie gut oder schlecht ich fliege) Dass gehört woanders hin.

Trotzdem -

mfg:Chriss

Bambi_007 25.07.2006 01:37

Mein lieber chriss.

Ich bin es nun satt zu schreiben.
Eins noch:
Die fsui.dll die kannst du getrost da lassen wo sie ist, die wird nie aber nie im Leben von einer FSUIPC.dll überschrieben.

Die letzte Freeware FSUIPC ist wohl meines Wissen die 3.4, ab dann ist sie Payware.

Solltest du keine gültige Serial haben ist es ohne weiteres nicht möglich höhere Versionen zu nutzen. Installieren kannst du sie, aber nicht anwenden.

Bei manchen Payware-Addons sind FSUIPC.dll dabei, aber sie sind nur zum Funktionieren der Modelle gedacht, aber eben keine vollwertigen FSUIPC´s.

Geh mit der Maus auf deine FSUIPC im Modules-Ordner und schreibe mal die Versions-Nummer hierhin, das selbe machst du mit der FSUIPC die du da hinein kopieren möchtest.

Nebenbei es gibt keine 9.6.5

P.S.
Ich weiß, ich weiß, nun habe ich dem netten Herren auf die Füße gelascht.
Hier gings nicht darum, wie gut oder wie schlecht du fliegst. Hier gehts darum das du nicht mal den unterschied von 2 Dateien erkennst.. Speziell um die Namen von Dateien, die sich ähnlich schreiben, aber nichts gemeinsam haben.

Tomcat-ler 25.07.2006 01:41

also die meiner tomcat lautet 3.1.2

die im module ordner 9.1.0.40901(also fsui)

Du latscht mir ja keinesweges auf die füsse - aber ich finde dass hat hier nix zu suchen.

wenn ich diese fsuipc der tomcat in den modules ordner kopiere dann bringt er aber auch diese fehlermeldung.

Ich weiß ich weiß dass ist nerven, zeit und lustraubend. Aber ich habe wirklich schon alles probiert und wende mich als letzte möglichkeit nun an euch.

MFG: Chriss

Bambi_007 25.07.2006 01:56

also die von der Tomcat ist steinalt - klopp die endlich mal in die Tonne - und die Steinalte Tomcat aus FS2002-Zeiten gleich hinterdrein.

So nun zu der im Modules-Ordner:
Es ist nicht die fsui.dll die du ersetzt.

Also nochmal:
Du hast Teamspeak, dann komm endlich mal auf meinen Teamspeak-Server:
85.214.33.47

Es lässt sich einfacher quatschen als schreiben. 4 Stunden für so einen Blödsinn.
Herrgottnochmal, die Nacht ist für andere Sachen da - oder?

charly26 25.07.2006 10:59

FSUIPC.dll

Moin moin,
die Installation der FSUIPC.dll ist "ganz einfach".....;-)))
Im Modulesordner des Flusi die FSUIPC.dll und die FSUIPC.ini LÖSCHEN!!!
Dann die neue FSUIPC.dll in den Modulesordner kopieren. Bei erneutem Aufruf des Flusi wird eine neue FSUIPC.ini erstellt. Jetzt klappts auch mit dem Nach(t)barn........
Viel Spass!

Bambi_007 25.07.2006 14:46

Jo charly..... du weißt das, ich weiß das...
10000 andere Piloten wissen das.....
nur einer, der kapierts nicht.

Aber sollen wir ihn hängen lassen, nein,nein, nein,
einmal richtig zusammenscheißen das er seine Sinne beisammen bekommt und dann ist das drinne in seinem Kopf.

Juergen_LOWW 25.07.2006 14:57

Zitat:

Original geschrieben von Bambi_007
Die letzte Freeware FSUIPC ist wohl meines Wissen die 3.4, ab dann ist sie Payware.
[/b]
:eek: Wirklich ?
Ich denke FSUIPC ist generell Freeware. Nur wenn man sie registrieren läßt und dafür bezahlt bekommt man Zugriff auf die erweiterten Funktionen. ;)

:bier:

Bambi_007 25.07.2006 15:05

Auslegungssache:

Du kannst sie überall downloaden, du kannst sie weitergeben. Du kannst sie *installieren*.

Sie wird auch funktionieren, im Rahmen der freien Funktionen.

Aber nutzen kann man sie nur mit Serial.

Und bis 3.4 brauchte man keine Serial, heute brauchst du eine, wenn du ihren vollen Umfang nutzen möchtest.

*Offtopic*
Warum lieber Gott hast du die Smileys erfunden. Nix dagegen, aber manchmal gehen sie einem aufs Gemüt.

Schönen Tag noch.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.