![]() |
mich habens auch angerufen kurz darauf war die nummer unter "don't answer" eingespeichert, nach 1 monat haben sies aufgeben
|
Zitat:
Kann aber auch als Schuss nach hinten losgehen, wenn man so einen Thread zum Leben erweckt. Gruß Wembley |
jöö, und so liebe damen-namen haben sie sich ausgedacht.
ob das tv's sind :D |
ups... das Ding ist ja schon uralt, pls delete
pong |
ich glaube das ist schon gut so, wenn man diese rücksichtlosen und penetranten zeitgenossen nochmal allen in die erinnerung bringt !
geschieht ihnen ganz recht mit ihren fake-postings. wahrscheinlich haben sie einen buzz-kurs für anfänger besucht :ms: die postings stinken jedenfalls ganz besonders nach billigem und halbseidenem seminar, wos wirklich nur darum geht die leute für dumm zu verkaufen. wahrscheinlich wars zu billig :lol: |
Klickvertragsabschlüsse gibt es ja auch. Du gibst einfältig wie du bist (=50 jährige Nachbarin, im Haus daneben, Zuschrift landet bei mir. Ich habe aber nicht nachgesehen beim Aufmachen) Deine Adresse auf irgendeiner windigen "Probeabo"-Antrag Seite ein, und sogleich hast Du ein Gewinnspielzeitschriftenabo für 59,90 € per Klickvertrag *Ummummh* :ja: abgeschlossen. Habs' ihr zwar gleich ausgehändigt ...
Aber ... wer macht so was ? ... seine eigene Adresse angeben. Probeabo ? Gewinnspielmagazin ? Das wandert in den Müll. P.S.: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gewinnspielsexhotline mit angeschlossenem Adresshandel. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
muss man mit euch befreundet sein um ein statement loszuwerden?????????????????????????????????????? bei den recherchen zu dieser firma, bin ich hier gelandet,......also hab ich hier meine meinung gesagt,.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |