WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Lottogemeinschaft Munido (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=195670)

Qsecofr 14.09.2006 17:13

mich habens auch angerufen kurz darauf war die nummer unter "don't answer" eingespeichert, nach 1 monat haben sies aufgeben

Wembley 14.09.2006 19:07

Zitat:

Original geschrieben von schichtleiter
haha. ein echter zufall diese 2 nullposter.
vote4ban.

Poster, die scheinbar noch dazu gar nicht anders können, als in einem Thread zu schreiben, der schon längst in den Tiefen des Forums verschwunden ist.

Kann aber auch als Schuss nach hinten losgehen, wenn man so einen Thread zum Leben erweckt.

Gruß
Wembley

The_Lord_of_Midnight 15.09.2006 03:10

jöö, und so liebe damen-namen haben sie sich ausgedacht.
ob das tv's sind :D

pong 15.09.2006 06:34

ups... das Ding ist ja schon uralt, pls delete

pong

The_Lord_of_Midnight 15.09.2006 09:10

ich glaube das ist schon gut so, wenn man diese rücksichtlosen und penetranten zeitgenossen nochmal allen in die erinnerung bringt !
geschieht ihnen ganz recht mit ihren fake-postings.

wahrscheinlich haben sie einen buzz-kurs für anfänger besucht :ms:

die postings stinken jedenfalls ganz besonders nach billigem und halbseidenem seminar, wos wirklich nur darum geht die leute für dumm zu verkaufen.
wahrscheinlich wars zu billig :lol:

kikakater 16.09.2006 12:47

Klickvertragsabschlüsse gibt es ja auch. Du gibst einfältig wie du bist (=50 jährige Nachbarin, im Haus daneben, Zuschrift landet bei mir. Ich habe aber nicht nachgesehen beim Aufmachen) Deine Adresse auf irgendeiner windigen "Probeabo"-Antrag Seite ein, und sogleich hast Du ein Gewinnspielzeitschriftenabo für 59,90 € per Klickvertrag *Ummummh* :ja: abgeschlossen. Habs' ihr zwar gleich ausgehändigt ...

Aber ... wer macht so was ? ... seine eigene Adresse angeben.

Probeabo ? Gewinnspielmagazin ?

Das wandert in den Müll.

P.S.:

Zitat:

50 garantiert hochpreisige Gewinnspiele namhafter Unternehmen wie z.B. Allianz, Tchibo, Quelle, usw.
Die Aussagen grenzen an Körperverletzung. Wie man da die eigenen Daten hergeben kann, ist auch nur mit Pfenningfuchserei zu erklären.

kikakater 16.09.2006 12:51

Zitat:

Original geschrieben von catwoman
also ich hab auch so einen anruf von der fa. munido bekommen und ich hab mich auch dazu überreden lassen,....
hab dann mit meiner freundin gesprochen und sie meinte ich sollte das stornieren, was ich auch gleich getan hab,...ich hab an dieser hotline angerufen und um einen rücktritt aus dem vertrag gebeten,....und ich muss sagen, es hat alles wunderbar geklappt! sie schickten mir sogar eine bestätigung, dass meine daten gelöscht sind! es gibt sicher genug schwarzen schafe, in allen branchen, doch bei dieser firma hatte ich nicht den eindruck das die auf abzoge machen!

Zitat:

Original geschrieben von bambi85
wurde ebenfalls von dieser firma angerufen!
war ziemlich skeptisch weil man ja viel von solchen firmen hört...
hab dann doch 2 monate mitgespielt, leider hab ich nicht viel gewonnen aber ich erhielt pünktlich meine unterlagen!
die gewinne wurden auf mein konto überwiesen und das stornieren war auch kein problem!

Hmmh ... Klingt irgendwie nach Flirty Fishing.

Gewinnspielsexhotline mit angeschlossenem Adresshandel.

kikakater 16.09.2006 12:59

Zitat:

es gibt sicher genug schwarzen schafe, in allen branchen, doch bei dieser firma hatte ich nicht den eindruck das die auf abzoge machen!
Man beachte den obligatorischen nigerianischen Verschreiber :idee: um "authentischer" rüberzukommen.

Don Manuel 16.09.2006 13:17

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
...
wahrscheinlich wars zu billig :lol:

:roflmao:

catwoman 25.09.2006 14:32

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
wenn sich jemand neu registriert, nur um so eine meldung loszulassen ist das SEHR VERDÄCHTIG.
sorry, wenns nicht so ist.
aber das musste ich jetzt unbedingt loswerden.

muss man mit euch befreundet sein um ein statement loszuwerden?????????????????????????????????????? bei den recherchen zu dieser firma, bin ich hier gelandet,......also hab ich hier meine meinung gesagt,....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr.