![]() |
Hallo Leute,
zu meiner grossen Erleichterung kann ich vermelden,das der FS9 wieder funktioniert-Gott sei Dank keine Hardwareprobleme.Es lag tatsächlich an den Mainboardtreibern,die ich mir-dank dem Link von Erwin-gleich nach der Neuinstallation von Windoof,runtergeladen und installiert habe.Im Gerätemanager war dann nur noch der Drucker,der nach einem Treiber verlangt hat.Relativ kleine Ursache-Riesenwirkung! Ich danke euch allen für die Tipps Gruss Micha |
*threadpush*
Noch einer.... :rolleyes: Ich hab jetzt genau das gleiche Problem, ebenfalls 6600GT (im Moment Forceware 94.24)... Hab auch schon alle möglichen anderen Versionen versucht (von 81.xx weg), ja sogar GANZ ohne Hardware-Beschleunigung das selbe Problem... Das lustige in meinem Fall ist, dass das Problem schon vor einiger Zeit aufgetaucht ist... ich dachte mir, mit einer Neuinstallation des kompletten Systems wurd sich das schon erledigen... Aus der bloßen Neuinstallation ist ein kompletter Hardware-Tausch geworden, das einzige, was jetzt noch gleich ist wie vorhin ist die Grafik- und Soundkarte ^^ Und an beiden liegts offenbar nicht... gibts noch wen, der sich da noch mit diesem Problem herumplagt? Alle anderen Programme/Spiele funktionieren übrigens klaglos :rolleyes: lg Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |