WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Idealeinstellungen fuer FS UPIC (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=195447)

Jonathan305 20.07.2006 08:56

ach so und noch was warum macht ihr diese diskussion mit mir? und dann Jaulen und heulen hier manche rum was soll man denken wen man in das forum kommt.lol ja sehe icha uch so aber eigentlich gut so werden neulinge gleich mal abgeschreckt und sehen was hier fuer ein Sonderschulpublikum ist.

leute mit nem kleine job die dneken sie waeren die groessten.. das deutsche ellenbogenprinzip halt.
und das resultat. Beschwert man sich jammern sie so weit es geht. lol dan kommen dumme hirnrissige vergleiche mit anderen die das Forum wirklich mal misbraucht haben und so.
Ich sag ja habe schon einige gelesen hier denen das zu bloed war. kein wunder bei dem niveau.

Angeblichg " Erwachsene" loool da sind meine geschwister in der middle skool ja schlauer und diplomatischer.

cya J.D.

1O bei der LTU 20.07.2006 09:20

Zitat:

Original geschrieben von Jonathan305
Also 1st ist es nicht "dieser jonathan" sondern ich. "tens ist es doch echt ein wening ueberzogen. Wie unser netter 1 0 der LTU ja sagt: Sei es nun gut ich habe auch meine fehler.

Also hehe wenn er sich nun auch noch auf die seite der unwissenden gestellt haette, dann haette er gar nicht mer (so fern er das in Real life tut) mmiami anfliegen brauchen. lol j/k

also ...mal sehen was nun wieder kommt ..als antwort....

WC wohl caum.....

Und wenn wir hier von verarschen und auschluss sprechen sollte man immer mal bei denen anfangen, welche so einen Schw ....sinn verbreiten.

Jonathan305 20.07.2006 09:21

toll was war das nun looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo llllllllllllllllllllll

1O bei der LTU 20.07.2006 09:23

Zitat:

Jetzt habe ich noch 2 verwechselt so macht ihr eien also schon..hehe also LTU mensch ich liebe eure Fluglinie und sie hat mit auch imer an mein ziel gebracht und fliegt gut zwischen miami und germany. und vor allem billig...aber wenn das solche (weiss ja nicht mal ob du es bist) 1st O sind na dan wunder ich mich das man dir im Kendal/Mariot noch keins aufs maul gegeben hat wen du deine pause hier in

uiuiui.. da schwingt einer aber grosse reden

miami verbringst....lol esseiden du fliegst die route nicht dan verstehe ich es...und over and out:lol:

alles was recht ist, aber das geht a bisserl zu weit ... zügel mal bitte deine zunge bubi... erst denken dann reden... das ist kein forum für gewalt, hier geht es ums fliegen.. danke für dein verständnis...

Jonathan305 20.07.2006 09:31

hooligan.....nun zuegele du aber deine zunge ok.es recht wie schon gesagt langsam reicht es.ich werde nicht meine zunge zuegeln ok.sehe gkeine grund dazu. ihr tut es ja auch nicht

Jonathan305 20.07.2006 09:31

und ich sag mal einfach so der bubi bist du...ok

1O bei der LTU 20.07.2006 09:47

servus männers...

ich bin mir sicher, ricky ist zurück mit einem alias.... alles deutet darauf hin... werd mich jetzt aus diesem thread ausklinken, denn ich bin kein therapeut um gesellschaftsunfähige mitbürger wieder auf die richtige bahn zu bringen :( das sollten andere übernehmen...

klaus

Jonathan305 20.07.2006 09:52

wwas fuern rycky...es gibt gewisse leute hier die mich auch aus anderen bereichen her kennen...also wenn du denkst das irgent ein ricky puto di mierda ich bin dan. ja tauscht du dich. deine riky findest du im Abort deises shit A320.......

verleich mich nicht mit irgenwelchen shit kartoffeln ich bin cuban und nicht sowas wie du..ok man also pass mal auf mmer grosse fresse haben aber wenn man dann vor einem steht dann sind sie ganz klein

alfora 20.07.2006 10:03

Zitat:

Ich stehe dazu was ich sage und dabei bleibe ich.Bei meiner meinung. ES IS MEINE MEINUNG und das mit dem unterdruecken hatten wir ja irgentwann in der vergangenheit schon mal...denke bei euch in deutschland herscht eine MEINUNGSFREIHEIT???
Wenn Du so für Meinungsfreiheit bist, warum akzeptierst Du denn dann die Meinungen von anderen nicht? ;)

Meinunsfreiheit ist keine Einbahnstraße. Die sollte für alle gelten.

Hast Du übrigens meinen Rat befolgt und die Suchbegriffe verwendet? Haben die gefundenen Artikel Deine Fragen beantwortet?

Wenn nein, dann solltest Du Deine Fragen präzisieren und nochmal stellen.

Jonathan305 20.07.2006 10:11

ok ok ich akzeptiere die meinung....also ich bin dem nachgegangen. aber ich habe ncihts gefunden was die sicht und wetter einstellungen bestimmt..da gibt es ja einstellungen wie smooth change und so...mmmm

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr.