![]() |
ach so und noch was warum macht ihr diese diskussion mit mir? und dann Jaulen und heulen hier manche rum was soll man denken wen man in das forum kommt.lol ja sehe icha uch so aber eigentlich gut so werden neulinge gleich mal abgeschreckt und sehen was hier fuer ein Sonderschulpublikum ist.
leute mit nem kleine job die dneken sie waeren die groessten.. das deutsche ellenbogenprinzip halt. und das resultat. Beschwert man sich jammern sie so weit es geht. lol dan kommen dumme hirnrissige vergleiche mit anderen die das Forum wirklich mal misbraucht haben und so. Ich sag ja habe schon einige gelesen hier denen das zu bloed war. kein wunder bei dem niveau. Angeblichg " Erwachsene" loool da sind meine geschwister in der middle skool ja schlauer und diplomatischer. cya J.D. |
Zitat:
|
toll was war das nun looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo llllllllllllllllllllll
|
Zitat:
|
hooligan.....nun zuegele du aber deine zunge ok.es recht wie schon gesagt langsam reicht es.ich werde nicht meine zunge zuegeln ok.sehe gkeine grund dazu. ihr tut es ja auch nicht
|
und ich sag mal einfach so der bubi bist du...ok
|
servus männers...
ich bin mir sicher, ricky ist zurück mit einem alias.... alles deutet darauf hin... werd mich jetzt aus diesem thread ausklinken, denn ich bin kein therapeut um gesellschaftsunfähige mitbürger wieder auf die richtige bahn zu bringen :( das sollten andere übernehmen... klaus |
wwas fuern rycky...es gibt gewisse leute hier die mich auch aus anderen bereichen her kennen...also wenn du denkst das irgent ein ricky puto di mierda ich bin dan. ja tauscht du dich. deine riky findest du im Abort deises shit A320.......
verleich mich nicht mit irgenwelchen shit kartoffeln ich bin cuban und nicht sowas wie du..ok man also pass mal auf mmer grosse fresse haben aber wenn man dann vor einem steht dann sind sie ganz klein |
Zitat:
Meinunsfreiheit ist keine Einbahnstraße. Die sollte für alle gelten. Hast Du übrigens meinen Rat befolgt und die Suchbegriffe verwendet? Haben die gefundenen Artikel Deine Fragen beantwortet? Wenn nein, dann solltest Du Deine Fragen präzisieren und nochmal stellen. |
ok ok ich akzeptiere die meinung....also ich bin dem nachgegangen. aber ich habe ncihts gefunden was die sicht und wetter einstellungen bestimmt..da gibt es ja einstellungen wie smooth change und so...mmmm
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |