![]() |
Meine Domains:
myc-world.net (mit webspace) seppal.at (mit webspace) seppal-photography.at (mit webspace) viennabastards.at (mit webspace) mm-fotografie.at mm-fotografie.biz foto-seppal.at Alles bei world4you.com müsst halt daheim amal nachschaun, wieviel platz ich überhaupt habe, den nutzen tue ich wirklich eh nur den seppal-photography.at webspace! |
Und habt ihr Domainhosting und Webspace bei unterschiedlichen Anbietern?
|
ich habs bei 2 verschiedene. :)
Domain bei inode und Webspace bei arweb lg |
Bin bei dotnethost.at (www.dotnethost.at) und sehr zufrieden. Je nach TLD und Aktion so ab EUR 13,20 pro Jahr.
Ist allerdings ein ausschließlicher Windows-Hoster (also ASP.NET und so), aber das ist wiederum für die Domains nicht relevant. Aber wer ASP.NET programmiert, ist dort bestens aufgehoben. lG Edi |
€50/Jahr
inkludiert: 50 MB Speicherplatz 5 GB Datentransfer 25 Sub Domains 50 POP3 Konten 5 x FTP Zugang 10 Mailinglisten ( Majordomo ) 5 MySql Datenbanken inkl. PHPmyadmin Webmail für jedes POP3 Konto Täglich Aktualisierte Statistiken ( Webalizer Awstats und Analog ) Eigenes Webinterface zur leichten Administrierung ( Cpanel6 ) Perl, PHP (4.4.2), SSI Unterstützung Telefonischer und E-Mail Support Statistiken über jede Subdomain Jedes Verzeichnis mit Passwortschutz versehbar / Suchmaschinen registrierungs tool Zugang für Error und Http Logfile Eigener Online Shop ( Über Webinterface Installierbar )(Interchange und Angora) Eigenes Forum ( Über Webinterface mit 1 Klick zu installieren ) (Invision Board) Vorgefertigte Scripte zB.: Gästebuch, Chat 3 Versionen ( CGI, PHP und Java ), Besucherzähler, Kontaktformular, eigene Suchmaschine, Bannerrotationsprogramm usw.. Alle Mails werden auf Viren geprüft Alle Mails werden auf Spam geprüft ( Spamassassin ) Eigene Mailfilter definierbar |
ich bin bei www.world4you.at.
|
.at mit 5 Pop 3 Accounts + Weiterleitung (glaub 32€ sinds pro Jahr)
.info + Zitat:
pong |
15,90 im Monat:
Wenn ich mich nicht irre, Webspace riesig, Traffic unlimited! |
Mein Hoster ist auch seit einigen Jahren xweb.cc.
Habe dort verschiedene Pakete und insgesamt 7 Domains liegen. EUR 3 bis EUR 6 pro Monat, je nachdem welches Paket. Super Support - auch am Wochenende. Habe auch die .at und .eu Domains über die "gekauft", weil der Preis passt. Für die .eu habe ich dort URL-forwarding - gratis. Gruß Gremlin |
Frage zu den Registrar-Informationen:
Was schreibt ihr den da so alles rein, ich schreib' da doch nicht meine Telefonummer rein :look: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |