![]() |
wie ich weiter oben schon gepostet hab, find ich den support scheiße. die verwenden anscheinend ihren websupport gleich für die hotline. ansonst würden sie nicht den gleichen schaß erzählen der nix hilft.
erst für geräte ab 10k (hp 2200 duplex) bekommt halbwegs brauchbaren support. |
Das einzig Wahre im Fotodruckbereich ist sowieso EPSON! Die neuen x80 modelle oder im Fotobereich x90 sind unschlagbar in der Druckqualität!!!
|
heutzutage wird sowieso nix mehr repariert, weil ein neues gerät billiger ist.
|
Würde auch HP sagen.
Ich bin mit meinen HP sehr zufrieden. Und wegen den Druckkosten: Mit Refill Kits druckst ca. 3000 Seiten für 150 Ats. Ansonsten eben 450 ats für 3000 ats. Bei mir ist es so. Ich drucke vorwiegend Texte. Bei mir reicht Schwarz ca. 1 Jahr und die Farbe hat 1,5 Jahre gereicht. |
@alle hp besitzer
sind eure drucker auch so laut oder ist das nur bei meine 690C so? |
Nein, ich find meinen 840c nicht laut.
|
die 6xx serie ist ziemlich laut, aber die 8xx und 9xx sind schön leise. epson drucker waren immer sehr laut, die neuen habe ich aber nicht gehört
|
die neuen Epson kommen den HPs ziemlich nah, was die Lautstärke betrifft.
|
Laut?
Mein HP 950C ist der leiseste Tintenstrahldrucker, der mir bisher untergekommen ist. Außerdem druckt er schon auf geglättetes Papier sehr gute Fotos. Im Textdruck ist er um Längen besser als mein alter Epson!
|
Ich weiß nicht, bei Tintenspritzern hatte ich noch nie ein Problem mit der Lautstärke. Ihr seids wohl nicht so wie ich ein paar Jahre als Programmierer neben dem Nadeldrucker gesessen ;)
Zumindest waren alle Canon die ich hatte total leise. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |