![]() |
Hallo,
die Level D B767 ist eins der besten Produkte was ich je gesehen habe. Es vergeht keine Woche wo ich mal mit dem Ding nicht hinfliege. Wie hier schon viele sagten ein absolutes MUST HAVE Produkt. Viele Grüße Sascha PS: Freue mich schon auf die PSS 757 und soviel ich weiß will ja Level D auch ne B757 herausbringen...frage ist nur wann :confused: :bier: |
Die schon erwähnte DVD im Level-D-Paket sollte man auch noch mal hervorheben:
Selten so ein interessantes und auch verständliches Viedeo gesehen. Ein Ausbildungs-Captain erklärt während eines Fluges nach Florida das ganze Flugzeug und alle Prozeduren in sehr gut verständlichem Englisch. Ausserdem hat das Level-D-Paket bei Ebay einen sehr guten Wiederverkaufswert (wenn man sich doch entschliesst, darauf zu verzichten - was ich mir auch nicht vorstellen kann). Und nicht zuletzt gibt es an den üblichen Quellen sehr gute - auch deutschsprachige Tutorials für das Muster. |
Hat sie einen wingview oder nicht??????????????? Hab sie mir gerade gekauft, baer sie hat nur ein virtuelles cockpit. Ich hab die gleiche Frage gestern schon gestellt glaub ich!!!
Grüße von Mark |
Meiner Meinung hat sie keine Wingviews. Bin mir aber nicht hundertprozentig sicher, weil ich nie danach gesucht habe.
|
Hab sie schon jefunden, man muss im einfach das Aussenmodell wechseln!!!
Grüße von Mark |
Wie änderdt man eigentlich die Sprittmenge, bei mir sind es immer 100%??
Grüße von Mark |
Spritmenge
Zitat:
Bei der Level-D gibts das nicht direkt im Flieger und auch nicht über ein extra-tool LG und ganz viel Spaß mit der Level-D |
Was heisst dann der Punkt "proposed fuel" im 767 Configuration manager?
Grüße von Mark |
proposed fuel
Da is ersichtlich wie viel Fuel Du max aufnehmen kannst - theoretisch kannst du auch schon hier eine Grobeinstellung des Fuels machen - ich empfehle aber es zu machen wie ich zuvor beschrieben hatte ;)
LG |
Lies am besten erstmal das Handbuch.
Willkommen im Klub der LVD-ler :bier: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |