![]() |
2002 Patch
Mit der neuen FSUIPC kann der Laufzeitfehler 9 entstehen.
Auf meiner Seite gibt es einen 2002 Patch des Relaiseditors. Soweit mir bekannt ist, sind es die 2 Funktionen Autofeather und DH die mit dem FS2002 nicht wirken. Dafür gibt es noch kein Patch. Gruß Holger |
Hallo Holger,
Ich möchte dir nochmal für deine mühe Danken. Das Programm ist und ohne zu übertreiben HAMMER!!!! Danke dafür. Ach ja und da hab ich noch gleich eine Frage und zwar wie macht ihr das mit er außenansicht laßt ihr das über einen Beamer laufen?? Weil den kann ich mir wohl nicht leisten ;-( So Long Tim |
Moin Moin Tim,
Deine Worte bauen einem doch gleich wieder auf.;)
Ja, die meisten brauchen einen Beamer. 1. Ein monitor (billige Lösung) 2. Ein Monitor und eine Linse davor um den Schirm grösser erschinen zu lassen. Habe die genaue bezeichnung jetzt nicht bei mir. (Vergessen!!) 3. Beamer (Teuer) 4. Mehrere Monitore + Linsen + Spiegel = (Sehr Teuer) PROF!!! Gruß Holger |
Neue FSRELAIS Software auf meiner Seite.
BUILD 4. Gruß Holger |
Die Build 6 ist da!
Die Build 6 der FSrelais Software is downloadbar auf meiner Homepage.
Gruß Holger |
Hi zusammen
Ich habe mir vor einiger Zeit bei der Fa. GETT
(WWW.GETT.DE) einen Tastaturencoder TC 6200 (65 €) für die Serielle Schittstelle mit Output 8 * digital (LED's) und 2 mal 40 Zeichen LCD!!!!! Display.) Ich hab die LED auch zum gesteuert zum leuchen gebracht, also so ähnlich wie du auch. Das Ding kann aber theoretische wirklich sehr viel ( wenn jemand die Ahnung und die Zeit hätte sich mit dem Teil zu beschäftigen) Insbesondere reagiert der Tastatur encoder auf BREAK und UNBREAK anders, was große Vorteile hat. Jeder Taste lassen sich Sequencen von Codes zuorden (unterschiedlich für Break und UNBREAK). Ich hab zwar keine Zeit an dem Teil weiterzubasteln und zu wenig von FSUIPC und C++ aber das Teil hätte echt eine Chance verdient bzw. ist selbst eine Chance. Hat sich was auf dem Sektor der Drehimpulsgeber (Drehschalter) getan? Ich was bestimmt ein 3/4 Jahr nicht mehr hier im Forum. Gruß Manfred Nähe Frankfurt |
Build 9
Hallo an alle.
Eine Neue Relaiseditor build ist jetzt klar zum Download. NEW at Build 9 - New Menu (Settings) - (LOW OIL PRESS VALUE) ** Extras - OIL LOW PRESS 1 - OIL LOW PRESS 2 - OIL LOW PRESS 3 - OIL LOW PRESS 4 - START VALVE 1 (open) - START VALVE 2 (open) - START VALVE 3 (open) - START VALVE 4 (open) ** Project Magenta - PM CDU EXEC - PM CDU MESS - PM CDU FAIL - PM CDU OFST (offset) Gruß Holger |
zsss,zssss....
das war wie gedankenübertragung, denn ich habe gerade gedacht dass ich bei meinem surfrundgang deine site einbeziehe. werde gleich saugen. viele grüsse |
Wooww
Mann Holger!
Ich fang gleich anzu löten. Bei den PM CDU`s. Die Kadde muss denn auf den CDU Compi laufen?? Tde http://home.t-online.de/home/thomas.kleindopp/1.jpg |
Hallo Thomas
Eigentlich müsste es auf jedem WideFS Client wirken.
Gruß Holger. P.S. Habe jetzt ein Forum für meine Software. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |